Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Das Wort Krimi ist ab sofort weder Buch noch Film, sondern ein Tennisspiel. Federer dreht ohne Rückhand das Spiel. :D

Ohne Rückhand wär's nach Matchball Nr. 2 aber schon vorbei gewesen. ;)

Edit:

Nächste Regenunterbrechung bei 2:2 im 5. Satz.
    Soll aber gleich wieder weiter gehen. Länger als bis ca. 22:30 MEZ dürfte aber nicht gespielt werden können. Hoffentlich findet die Partie heute noch einen Sieger [small]Federer[/small]. ;)

Aktuell läuft das Wimbledon-Finale Federer - Nadal.

Gewinnt Federer zum 6. Mal in Folge (!) Wimbledon?

Satz 1 und 2 mit 6:4 an Nadal!
    Satz 3 Regenunterbrechung bei 5:4 Federer.
    Federer gewinnt Satz 3 im Tiebreak mit 7:6.

Satz 4 aktuell bei 3:3, es spitzt sich zu...

Edit:

Ich werd bekloppt! Das spannendste Spiel, was ich bisher gesehen habe! :eek:

Satz 4 wieder Tiebreak.
    Nadal führte da bereits mit 5:2 und eigenem Aufschlag, doch Federer kontert.
    Dann 6:5 für Federer - Satzball
    7:6 Matchball Nadal
    8:7 2. Matchball Nadal - Federer wehrt mit Wahnsinns-Passierball ab
    Federer gewinnt dann den Tiebreak mit 10:8

Satzausgleich zum 2:2, Satz 5 muss wie auch schon im letzten Jahr die Entscheidung bringen.

Keine Tennis-Fans hier?

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Mir ging es bei der Threaderöffnung nicht um eine "Bester NB-Diskussion", aber das kommt wohl dann doch immer zwangsläufig.

Richtig.

Zitat

Zu einzelnen Posts:
    knocker: Das freut mich für dich, aber bei der Gesamtbetrachtung sollte man nicht nur die Ostsee im Auge halten, auch wenn es dort sehr schön ist.

Meine Aussage war auch nicht ganz Ernst gemeint (auch wenn ich hier in MV mit E-Plus tatsächlich sehr zufrieden bin); das sollte auch der Smiley verdeutlichen.
    Meiner Meinung nach ist der Thread für'n Arsch, denn von einer mangelnden Errichbarkeit bzw. E-Plus-Problem in Bonn gleich auf Unseriösität zu schließen, ist ein Witz. Dass dieser Thread in die Richtung geht, wie jetzt geschehen, war doch von vornherein klar und dieses Thema hatten bzw. haben wir hier nun schon -zig mal.
    Nichts für ungut...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      knocker

Erst bringst Du mich durch das verlinkte Video dazu, doch das Acer kaufen zu wollen und jetzt kommt das K.O. Kriterium: lauter Lüfter + glänzendes Display.

Dann wird es nun doch der Asus werden..... ;)

Du änderst aber ziemlich oft Deine Meinung. ;)

Naja, erstmal abwarten. Vielleicht verbaut Acer bei der XP-Variante ja auch ein mattes Display (die Hoffnung stirbt zuletzt). :)

Bin auch hin- und hergerissen. Klarer Acer-Vorteil ist die größere Tastatur; ich denke, dass dies in der Praxis eine sehr große Rolle spielt. Dagegen kann der Lüfter soo schlimm auch nicht sein, denke ich, wobei er zumindest beim 700er Eee ja schon sehr leise ist. Ob das Display in der Praxis (meist Innennutzung) da auch so eine große Rolle spielt, weiß ich auch nicht. Die Tastatur dagegen dürfte schon ne große Rolle spielen, also Vorteil Acer. :rolleyes:

Schau Dir das Video mal an:

http://www.chip.de/c1_videos/Z…e-One-Video_31966614.html

;)

Wobei die 3,5h Laufzeit beim Eee wohl etwas zu hoch gegriffen sind und der Acer mit 120 statt 80 GB HDD ausgeliefert wird...