Beiträge von knocker

So langsam blicke ich bei den ganzen E-Plus-Aktionen nicht mehr durch... :o

Ein Bekannter hat noch einen alten T&M 100 Web aus 2004 zu ich glaube nun 25€ mtl. Hat dieser auch schon die Family & Partner-Option geschaltet bzw. falls nicht, lässt sich dies kostenfrei nachholen, so dass er dann bei Abschluss einer Partnerkarte zu dieser Karte kostenfrei telefonieren kann?
    Rufnummerportierung ist kein Problem, oder?
    Wäre noch ein kleiner Bonus möglich, wenn mit Buchung der Zusatzkarte auch gleich der alte T&M 100 Web verlängert wird (Höhe der Auszahlung für die gleichzeitige VVL dann wahrscheinlich per PN, oder)?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Psychedelic
    habe mal ein bisschen was gelesen. Also diese 10.000 Punkte kriegt dann derjenige, von dem ich die Nummer bei Vertragsabschluss hinschreibe oder?

So wie ich das gelesen habe kann man nur so beknackte überteuerte Premien dafür bekommen oder?

Du hast zu wenig gelesen. ;)
    Du kannst die Stars in Payback-Punkte umwandeln und sie Dir dann auszahlen lassen. Alternativ kannst Du Dir auch Rechnungsguthaben holen - immer in 15€-Schritten. Bei 10.000 Punkten sind das also 6x 15€.
    Im Providerforum gibt es einen Stars-Thread.

Ich verkaufe den sehr guten Creative EP 630 Ohrhörer in der Farbe schwarz- mehrfacher Testsieger!
    Mitgeliefert werden 3 Paar verschiedene Ohrstöpsel, die auch beim Kauf dabei waren. Der EP 630 wurde mit den kleinsten Stöpseln genau 1x getragen, seitdem liegt er nur im Schrank und dafür ist er eigentlich zu schade. Die beiden anderen Paar Stöpsel sind ungetragen.

Der Ohrhörer wurde damals bei Amazon für 26,95€ gekauft. Die Rechnung wird auf Wunsch beigelegt.

Preis: 9,99€ bei Abholung in 17XXX.
    Versand: 1,45€ im gepolsterten Umschlag ohne OVP oder 2,20€ inkl. OVP.

Kontakt bitte per PN! Bitte keine Preisverhandlungen, danke. :)

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich glaube beim max ist das kartenupdate um 20 euro zu haben für 2 jahre. Das ist doch super wie ich finde.

Ja, das stimmt. Kostet ansonsten 99€. Dazu muss man sich allerdings innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf registrieren. Desweiteren ist zu beachten, dass dieser Sonderpreis wohl nur für das 2110max gilt, nicht für das 2100max!

Das das Ganze (geschmacklich) nichts mit Bier zu tun hat, sollte jetzt doch auch der Letzte begriffen haben. ;)
    Mag sein, dass nicht jeder dieses Getränk so dolle findet; was daran aber eklig sein soll, ist mir schleierhaft...

Wie schön, dass die Geschmäcker doch verschieden sind. :D