Hallo,
ich möchte meinen Eee-PC 701 4G verkaufen. Das Gerät kommt in weiß, ist bisher kaum genutzt worden und hat das Haus bisher auch nicht verlassen (Nichtraucherhaushalt). Es wurde fachmännisch auf 1GB RAM aufgerüstet (Kingston Markenware). Außerdem handelt es sich hier um ein Eee-Gerät, das noch den größeren 5.200mAh-Akku hat; dieser war standardmäßig im Lieferumfang.
Der Ein-/Ausschalter ist seit dem Kauf am 26.02.08 (Rechnung vom Media-Markt liegt bei) keine 10x benutzt worden! Der Akku hat maximal 3 Ladezyklen! Eigentlich wollte ich mit dem Eee in der Bibliothek arbeiten, allerdings hab ich dann doch auf mein 15" Notebook zurückgegriffen. Den Eee könnte man also fast als Neugerät bezeichnen - optisch und natürlich auch technisch ist das Gerät nicht von einem Neugerät zu unterschieden, da es bisher wie gesagt kaum benutzt worden ist und ich mit meinen technischen Geräten sehr gepflegt umgehe.
Ansonsten habe ich mit dem Gerät auch nicht "herumgespielt", d.h. es wurde von mir auch kein Windows XP draufgespielt oder sonstige Spielereien betrieben. Ich glaube, insgesamt mehr als 5 Dateien hatte ich bisher auf dem Gerät auch nicht abgespeichert; von einer wirklichen Nutzung kann man also nicht sprechen...
Bevor der Eee jetzt noch weiter hier gut verpackt herumliegt, möchte ich ihn lieber an jemanden verkaufen, der ihn besser gebrauchen kann.
Sie erhalten einen Eee-PC in absolutem Neuzustand inkl. großem Original-Akku und 1GB Ram. Außerdem ist natürlich alles dabei, was auch im Original-Lieferumfang dabei war (inkl. Rechnung und dem 512 MB Speicherriegel).
Preis: 249€ bei Abholung in 17xxx, ansonsten zuzügl. versicherter Versand 3,90€ (Hermes) oder 5,90€ (DHL). Ich verschicke noch am Tag des Zahlungseingangs.
PS: Für 15€ Aufpreis gibt es noch eine 4 GB SD-Karte (SDHC Class 6) dazu.
Kontakt bitte per PN, kein Tausch! Angebot ist Festpreis.