Beiträge von knocker

Krass :eek:

Ebay hat unzählige Auktionen bezüglich den Paypal-Gutscheinen gelöscht (so tauchen sie z.B. bei gekaufte Artikel in Mein Ebay nicht mehr auf) und auch in der erweiterten Suche werden diese Auktionen nicht mehr angezeigt.
    Desweiteren wurde meine Bewertung von dem Verkäufer durch Ebay entfernt (ich hatte genau einen an persönlich adressierten Gutschein eingelöst und auch nicht mit weiteren Gutscheinen etc. experimentiert) und über Umwege habe ich dann auch gesehen, dass dem Verkäufer über 100 Bewertungen (natürlich alles Paypal-Gutschein-Bewertungen) gestrichen worden sind!

Hallo,

ich möchte meinen Eee-PC 701 4G verkaufen. Das Gerät kommt in weiß, ist bisher kaum genutzt worden und hat das Haus bisher auch nicht verlassen (Nichtraucherhaushalt). Es wurde fachmännisch auf 1GB RAM aufgerüstet (Kingston Markenware). Außerdem handelt es sich hier um ein Eee-Gerät, das noch den größeren 5.200mAh-Akku hat; dieser war standardmäßig im Lieferumfang.

Der Ein-/Ausschalter ist seit dem Kauf am 26.02.08 (Rechnung vom Media-Markt liegt bei) keine 10x benutzt worden! Der Akku hat maximal 3 Ladezyklen! Eigentlich wollte ich mit dem Eee in der Bibliothek arbeiten, allerdings hab ich dann doch auf mein 15" Notebook zurückgegriffen. Den Eee könnte man also fast als Neugerät bezeichnen - optisch und natürlich auch technisch ist das Gerät nicht von einem Neugerät zu unterschieden, da es bisher wie gesagt kaum benutzt worden ist und ich mit meinen technischen Geräten sehr gepflegt umgehe.

Ansonsten habe ich mit dem Gerät auch nicht "herumgespielt", d.h. es wurde von mir auch kein Windows XP draufgespielt oder sonstige Spielereien betrieben. Ich glaube, insgesamt mehr als 5 Dateien hatte ich bisher auf dem Gerät auch nicht abgespeichert; von einer wirklichen Nutzung kann man also nicht sprechen...

Bevor der Eee jetzt noch weiter hier gut verpackt herumliegt, möchte ich ihn lieber an jemanden verkaufen, der ihn besser gebrauchen kann.
    Sie erhalten einen Eee-PC in absolutem Neuzustand inkl. großem Original-Akku und 1GB Ram. Außerdem ist natürlich alles dabei, was auch im Original-Lieferumfang dabei war (inkl. Rechnung und dem 512 MB Speicherriegel).

Preis: 249€ bei Abholung in 17xxx, ansonsten zuzügl. versicherter Versand 3,90€ (Hermes) oder 5,90€ (DHL). Ich verschicke noch am Tag des Zahlungseingangs.

PS: Für 15€ Aufpreis gibt es noch eine 4 GB SD-Karte (SDHC Class 6) dazu.

Kontakt bitte per PN, kein Tausch! Angebot ist Festpreis. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    mein post sollte eine kleine entschuldigung darstellen, denke das war durchaus angemessen.
    bzgl. suche - guck mal kurz auf das datum meiner anmeldung.

Auf das Datum hatte ich schon geschaut, bevor ich vorhin gepostet hatte. :)
    Konnte aber keinen Zusammenhang herstellen zwischen dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung und dem Inhalt Deines Postings. ;)
    Im übrigen: Gerade wenn Du schon so lange dabei bist, ist es merkwürdig, dass Du noch nie von wes-handy hier gelesen hattest. Der Händler hatte unter diesem Namen mehr Beiträge verfasst als Du. :p

BTT? [small] Diese Abkürzung sollte Dir als Urgestein eigentlich was sagen...[/small]

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ist ja gut, noch ist keiner gestorben. die info handyflash=wes lag mir nicht vor.
    nur ist in den letzten jahren im werbe genug passiert, das eine gesunde skepsis rechtfertigt.

Davon abgesehen, dass das Hochholen dieses Themas nach über einem Tag absolut überflüssig und zudem noch OT ist: Wenn Du skeptisch bist, dann gib doch einfach mal den Namen des Händlers in die Boardsuche ein und Du wirst einen interessanten Thread finden...
    Ich weiß, Eigeninitiative... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Quelle?

Vielleicht einfach mal die bestehenden Threads lesen, die hier nebenbei noch im Werbeforum und im Providerforum existieren? ;) Ist alles bereits -zig Mal geschrieben worden.
    Vielleicht wäre es langsam mal an der Zeit, die Threads im Geplauder und Werbeforum zu schließen. Das hat doch hier absolut nichts verloren... Und wer eben zu faul ist, im "weniger beliebten" Providerforum vorbeizuschauen - selbst Schuld...

Korrekt, dürfte sich nur um ne Trial handeln. Au meinem HP war Office 2007 auch vorinstalliert. Ich konnte das Programm genau 25x öffnen; kann sein, dass alternativ dazu das Ganze auf 60 oder 90 Tage begrenzt war...
    Normalerweise steht das doch im Angebot immer bei, dass es sich nur um ne "Office 2007 Trial-Version" handelt. Bei meinem Notebook war es jedenfalls so und hatte es in der Vergangenheit bei verschiedenen Angeboten in Online-Shops usw. auch ständig gelesen.