-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Hat jemand einen Tipp oder online Shop wo man NINTENDO Wii inkl. Wii Sports (5 Spiele) und Wii Fit mit Balance Board zum guten Kurs bekommt , kann auch gebraucht sein falls es jemand abgeben möchte.
Nächste Woche beim Personalrabattkauf bei real. Mit den 19% Rabatt bekommst Du die Wii dann für ~201€. Einzelheiten im real-Thread.
-
Weiß nicht genau, ob das hier schon erwähnt ist...
Ich finde es etwas merkwürdig, dass beim E66 in white steel die Zifferntasten dunkel, die Shortcut-Tasten und die Lösch-Taste dagegen hell (weiß) mit den jeweiligen Symbolen bedruckt sind. Beim white steel E71 ist dies nicht so.
Hier ist es bei den Bildern zum E66 sehr gut zu sehen. Ich finde das etwas merkwürdig, denn die dunkle Bedruckung ist bei der hellen Ausführung des E66 doch deutlich besser lesbar. Bei den Shortcut-Tasten, die dies betrifft, ist dies zweifelsohne nicht ganz so wichtig, dennoch finde ich die unterschiedliche Bedruckung (hell/dunkel) der einzelnen Tasten beim E66 schon etwas komisch.
-
So, Bestellung von Kidoh soeben eingetroffen.
Das mitbestellte gratis Polizei Bobby Bike fehlt und ist nicht mal irgendwo erwähnt... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Genau, aber nur bei Sprachtarifen, bei reinen Datenkarten ist eine Aufladung nicht möglich...
Telefonisch vielleicht nicht, aber online hatte ich da noch nie Probleme.. 
-
Re: Benachrichtigungs-LED beim E66 ?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Habt Ihr schon etwas zu der beim E51 heißgeliebten Benachrichtigungs-LED für verpaßte Anrufe, SMS etc. beim E66 gelesen oder auf den Photos gesehen? Dient dazu nun ein leuchtender Navi-Key? Ich finde nichts. :confused:
Ganz am Ende des 1. Videos bei engadgetmobile (siehe Link weiter vorne) siehst Du das notification light beim E66. Ist so wie beim E71 gelöst. 
-
Sony H3 mit 10x Zoom in schwarz und silber für 149€!
http://www.topvision-online.de/topvision24/public/?cat=13
In schwarz schon bei 50%-Bestand. Ich habe auch eine H3 und die Bildquali zählt bei den Superzooms zu den Besten...
geizhals startet bei 179€ bzw. 199€!
-
*schubs* 
noch keine verbindliche Zusage...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...und die verschluckt sich auch bei 2 GB nicht 
Ich wollt' jetzt nicht gleich so gemein sein... 
-
Hast Du ne 1GB-Karte denn mal getestet? Die Kamera ist zwar nicht mehr die Neueste, aber dass sie selbst ne 1GB-Karte nicht verträgt, wundert mich doch schon etwas (auf der Olympus-Seite kann ja viel stehen..).
Meine Fuji F31fd schluckt auch 1GB-Karten, aber ich glaub', das gehört nicht hierher...