Ich warte schon seit ~2 Monaten auf (m)eine 7€-Erstattung...
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
knocker
Ich möchte doch dich und jeden anderen TTler bitten nicht für Angebote dieses zwielichtigen Vereins (topvision) zu "werben"...
Ich kann hier günstige Angebote posten wie und von wem ich möchte (und werde das auch weiterhin tun).
Ob man dann dort bestellt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die Leute nicht in der Lage sind, sich vorher ein Bild vom jeweiligen Shop zu machen und dann das Risiko abwägen - nicht mein Problem...
Ich hatte übrigens noch nie Probleme mit topvision, aber das gehört nicht hierher, genauso wie auch Dein Posting.
-
260€ inkl. vers. Versand, 1GB Ram und 4GB SD-Karte
-
Warum postet hier eigentlich wieder keiner in den MM-Diskussionsthread?
-
-
Nanu, wohl ein Pils zuviel, was?

Und wenn schon, dann grammatikalisch auch richtig bitte...
-
Ich glaube, man kann nun davon ausgehen, dass auch die über Weltbild bestellten Bikes nicht geliefert werden...
Auf der Weltbild-Rechnung steht: "Die Auslieferung der Bikes erfolgt durch die Firma Kidoh." Und auf der Kidoh-Rechnung von zwei Tagen zuvor war das Bike mit keinem Wort mehr erwähnt... Wenn sich manche Leute gleich mit fünf Bikes (siehe Foto) eindecken, auch kein Wunder...
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
wo ist der unterschied zwischen wnw PLUS und wnw CONNECT?
Die Boardsuche liefert genügend Ergebnisse...
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ich bin neu mit "Web-N-Walk" Tarif,...also zahlt ich €5 im Monat Grundgebühr und noch Mal €5 am Tag wenn ich Surfen...
Ja.ZitatWie ist‘s wenn ich nur zwei Stunden Surfen will? Zahlt ich dann nur Minuten Gebühren...? Oder muss ich für den ganzen Tag €5 Zahlen auch wenn ich nur 1 oder 2 Stunden online bin?
Du zahlst auf jeden Fall die 5€, egal ob Du morgens um 5Uhr oder abends um 22Uhr mit dem Surfen beginnst. Die Flat gilt allerdings immer nur bis 24Uhr, im letzteren Beispiel also nur 2 Stunden.PS: Dies ist ein Schnäppchen-Thread; die Infos hättest Du aber auch mit der Boardsuche ziemlich schnell finden können.

-