Vielleicht interessant: Diesen Samstag gibt es bei real das D900i für 139€, allerdings nur von 19-22Uhr! Mit dem 10-fach Paypack-Gutschein bei zwei Geräten nochmal ca. 14€ günstiger. Müsste eigentlich bundesweit gelten.
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
schade dass das e71 den lagesensor nicht hat...auf den wärs wahrscheinlich auch nicht mehr angekommen.
und das mit dem wecker u. stummschalten ist ja keine schlechte idee. blöd nur wenn man das handy aus der hosentasche etc kramt weil es läutet und man legt unabsichtlichauf, weil man es geschüttelt/angetippt hat während dem rausholen.
Glaube nicht, dass dies so einfach möglich sein wird. Notfalls kann man diese Funktion ja auch deaktivieren... -
Vielleicht hab ich's hier auch überlesen, aber ich find's sehr interessant, dass man beim E66 die Schlummerfunktion durch Drehen der Vorderseite nach unten aktivieren kann bzw. das Telefon so auch stumm schalten kann. Letzteres ist auch durch doppeltes Antippen möglich!
Endlich nicht mehr morgens im Halbschlaf die Schlummertaste suchen müssen!

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Konditionen sind noch nicht bestätigt, aber die Rabattierung der Zusatzkarte scheint nächsten Monat weiterzugehen. Zu der Grundgebührbefreiung konnte man mir noch nichts sagen.
Wäre super, wenn Du zu beiden Punkten in den nächsten Tagen nochmal Stellung nehmen könntest, so dass man es notfalls noch rechtzeitig schafft, bis Monatsende zu bestellen, um die Rabattierung + GG-Befreiung zu sichern.
-
Und wie sieht's mit meiner letzten Frage aus (Zusatzkarten auch untereinander kostenlos oder nur zum Hauptvertrag)?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ok, wie kann ich das dann in der Kombi bestellen?
Interessiert mich auch.ZitatUnd gibt das schon ne vage Abschätzung der Lieferfähigkeit vom Schwarzen, oder womöglich auch der Linux-Variante?
Ob die Linux-Variante vom 900er erscheint, steht doch noch völlig in den Sternen.
Mich interessiert die weiße Variante vom 900, was die Lieferzeit angeht.

Eine Frage noch: Wenn auf den beiden Zusatzkarten die Family & Partner-Option automatisch raufgebucht wird, telefonieren dann auch die beiden Zusatzkarten untereinander umsonst oder jeweils die Zusatzkarten nur zu meinem Hauptvertrag?
-
Re: ASUS EEE 900...
ZitatOriginal geschrieben von mantrix
Hier in Greifswald gab es auch den EEE900 zum Kurs von 299,25€. Leider hatten sie bemerkt das der Preis wohl ein bischen zu Tief ist und so war ich wohl der letzte der einen bekommen hatte. Ne halbe stunde später gab es keinen mehr obwohl auf meine Frage, 3 auf Lager waren. Mal sehen ob es morgen wieder welche gibt ?
Nein, auch heute keine 900er in Greifswald. Zumindest wurde mir ohne Nachfrage bestätigt, dass es gestern welche gab.
Welche Uhrzeit warst Du denn gestern im MM HGW? Ich Trottel war gestern auch dort, doch bin nicht mal auf die Idee gekommen, nach einem Eee 900 zu schauen, da der offizielle Veröffentlichungstermin erst übermorgen ist...
-
Gab es heute (abgesehen vom dem einen obigen Beispiel) noch andere MM, die den Asus Eee 900 schon verkauft haben?
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
konnte heute leider auch nicht hin.
würde ein eeepc 900 nehmen.
weiß einer wie es in marburg aussieht?
hab nämlich keine lust 100 km umsonst zu fahren.
Den Eee 900 gibt es offiziell erst ab 26.06. zu kaufen und gerade ein Offline-Händler wie MM wird sich an diesen Termin garantiert halten.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hättest nicht sofort kontern können, wer denn bitte schön die letzte PS3 haben könnte, wenn doch außer Du und der Andere kein weiterer den Spielebereich betreten hatte?
Meinst Du wirklich, das hätte was gebracht?