-
Verkäufer anschreiben und um Stellungnahme bitten (Doppelverkauf). Bei Nichtbeendigung der 2. Aktion weitere Schritte vorbehalten.
Wenn Du zuviel Zeit, Nerven und u.U. Geld hast, kannst Du natürlich auch "pokern".
Was sagt Dir denn der gesunde Menschenverstand? Verstehe irgendwie den Sinn mancher Threads hier nicht...
-
Ist es korrekt, dass Code 25 bei dieser Aktion nicht gilt? Irgendwo hier war so etwas zu lesen...
[small]Los, noch ein Posting bis zum 1000... Passt thematisch ja auch ganz gut.[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
rischtisch 
Schon passiert. 
-
Zitat
knocker
GG Befreiung war bei code25 nicht ausgeschlossen, weis nicht was die Hotline da erzählt...aber da wundert mich nix mehr...
ja, GG Befreiung akteuller Monat und 2 Folgemonate, also im " Extrem Fall " der 30.06.08 frei und dann noch Juli und August
Studienbescheinigung bitte mit einreichen, Ihr erspart mir dann mühseliges " raussuchen "
wegen des Eee PC sende ich Dir morgen früh eine PN, muss ich noch mal mit dem Lieferanten sprechen morgen
Alles anzeigen
Die Hotline meinte, beides wäre nicht möglich - unabhängig voneinander. Aber ich vertraue da mal auf Eure Aussagen; ihr seit ja schließlich nicht die Einzigen, die mit beidem werben. 
Das mit der PN wäre spitze morgen früh. Ich kann ja die Unterlagen gleich schon mal per Mail unverbindlich anfordern, richtig? 
-
Rene, auch bei Dir die Frage:
Die jetzige GG-Befreiung + Code 25 sind ne Besonderheit von Euch Vertriebspartnern, oder? Beides wurde vorhin von der Hotline als "gibt's nicht" bzw. "nicht möglich" kommentiert...
Wenn diesen Monat noch abgeschlossen wird, gibt's dann trotzdem "nur" für Juli und August die GG-Befreiung oder wird verlängert? Der anteilige Juni ist ja praktisch fast um...
Aktuelle Studentenbescheinigung wurde erst letzten Monat im Zuge meiner VVL + Tarifwechsel des Hauptvertrags bei Dir eingereicht. Wird die Bescheinigung jetzt trotzdem nochmals benötigt?
Sind die Eee 900 in weiß noch immer lieferbar, also Zustellung kommende Woche problemlos möglich? Die Dinger sind ja momentan sehr gefragt...
-
Sag mal, die jetzige GG-Befreiung + Code 25 sind ne Besonderheit von Euch Vertriebspartnern, oder? Beides wurde vorhin von der Hotline als "gibt's nicht" bzw. "nicht möglich" kommentiert...
Wenn diesen Monat noch abgeschlossen wird, gibt's dann trotzdem "nur" für Juli und August die GG-Befreiung oder wird verlängert? Der anteilige Juni ist ja praktisch fast um...
Aktuelle Studentenbescheinigung wurde erst letzten Monat im Zuge meiner VVL + Tarifwechsel des Hauptvertrags eingereicht. Wird die Bescheinigung jetzt trotzdem nochmals benötigt?
-
-
Thread-Titel sagt alles...
Ich verkaufe einen neuen und komplett unbenutzten Nokia 9300 Communicator mit Rechnung von heute. Sämtliches Zubehör ist natürlich auch unbenutzt.
Preis: 199€ inkl. versicherten Versand mit Hermes, DHL 2€ Aufpreis.
Selbstabholer sind willkommen (17XXX), schneller Versand garantiert.
Angebot ist Festpreis, stehe >30x in der Vertrauensliste.
Kontakt bitte per PN! 
-
Aus Klick:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wobei er hätte wissen können, dass das wenig Sinn hat, denn auf so gut wie jedes Posting von Martyn zeigt ihm irgend jemand sein Versagen auf. I.d.R. auch völlig zu Recht. Hilft nur leider nix. Martyn ist einer von der Sorte, der, wenn ihm einer auf den linken Fuß uriniert, nicht etwa wegläuft, sondern den rechten auch noch hinhält... 
Man hätte es sicher auch anders ausdrücken können, aber wo er Recht hat, hat er Recht. 
-
Zitat
Hauptarif ausgelaufen dann fällt natürlich der Zusatzkartenrabatt weg.
Hier im Forum ist doch von anderen Händlern zu lesen, dass der Zusatzkartenrabatt auf jeden Fall die vollen zwei Jahre bleibt, auch wenn der Hauptvertrag vorher ausläuft, oder? :confused:
Wenn ich mich nicht täusche, wurde das von E-Plus auch einigen Usern bestätigt...
@ Rene: Zum PN durchschauen bist Du noch nicht gekommen, oder?