Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Also ich habe die Karte im August registriert und in der SMS von Tchibo vom 3. August 2007 steht, dass die Flatrate bis zum 10. August 2009 gilt.

Vielleicht hilft dir das weiter...

Danke, aber so wild ist es bei mir nicht, da ich die Karten selbst gekauft hatte und die Flat ja 24 Monate gilt. So ungefähr wusste ich es also, ich wollte es allerdings genau wissen. Und inzwischen hab ich die Registrierungsformulare ja auch finden können... :)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    So einfach ist das nicht. Ich kenne die AGB von Hood nicht, sie dürften denen von ebay sehr ähnlich sein.

Dann kann der Verkäufer nicht ohne Weiteres eine laufende Auktion abbrechen. Tut er das ohne Anfechtungsgrund und unverzügliche Erklärung der Anfechtung, ist der im Moment des Abbruchs Höchstbietende der Käufer. Also evtl. doch wieder Doppelverkauf.

Doch, ist im vorliegenden Fall ganz einfach.

Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    Das Fahrzeug wird erneut zum SofortKauf angeboten, dieses mal jedoch auf hood.de

Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    Es hat sich alles geklärt !

Auf hood.de gibt es eine Option "automatisch wiedereinstellen" und die war bei dem Fahrzeug angehakt. Der Verkäufer hat das Fzg. umgehend rausgenommen und sich für den Fehler entschuldigt.

Das Thema ist also durch. Warum also wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten machen wollen, indem Du pauschalisierst und nicht auf den hier genannten Sachverhalt eingehst?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Bewahrst Du Deine Prepaid Registrierungsformulare nicht auf? :eek:
    Und das als Senior Guru ;)

Back to topic...
    Versuche es doch einmal bei der Tchibo Mobilfunk Hotline.
    Die Mitarbeiter/innen sind eigentlich sehr nett und kooperativ.

Hm, jetzt wo Du es sagst... Gefunden! :gpaul: :D

Lustig auch: gerade eben 2x Post von Tchibo erhalten. Sie teilen mir mit, dass eine meiner Tchibo-Karten nur noch knapp einen Monat gültig ist (da hätten wir dann auch die Gültigkeit ;) ) und das ich doch bitte aufladen soll.
    Eine der beiden Karten hatte ich damals verkauft und gebeten, die Umregistrierung vorzunehmen, da ansonsten von mir die Deaktivierung vorgenommen wird. Scheinbar hat dies der Käufer nicht getan.
    Hättet ihr eigentlich ein Problem damit, diese Deaktivierung nun nachzuholen? Ich hatte den Käufer ja damals darauf hingewiesen...

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Aber sie lässt sich relativ einfach ermitteln:

Registrierungsdatum + 24 Monate = Mindest-Gültigkeitsdauer

Ja, das ist mir auch klar. Wenn ich das Registrierungsdatum wüsste, hätte ich die Frage auch nicht gestellt. ;)
    Andersherum gefragt: wie bekomme ich das Registrierungsdatum raus? :)

Bekommt man eigentlich irgendwie raus, wie lange die Tchibo-Flat noch genau greift? Ich habe in der Zwischenzeit, wie sicher auch viele andere, ein wenig Guthaben aufgeladen, so dass man es aus der Guthabengültigkeit auch nicht ableiten kann.
    So ungefähr weiß ich es, ich würde es allerdings genau wissen wollen.
    Gibt es da eine Möglichkeit, dies herauszufinden?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    nochmals 11.07 ist der Tag, nicht nur für mich.

... was aber noch lange nicht heisst, dass auch Amazon an diesem Tag ausliefern kann und genau darum ging es doch oben. ;)
    Aber da das alles ja eh nur Spekulation ist und niemand von uns weiß, wann Amazon liefert, beenden wir das Thema hier wohl lieber...