Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von roethemaster
    eplus T&M 1000 vom 01.- 5.07.2008 nur 39,99 Euro monatlich

Anscheinend muss man doch mehr dazu schreiben... :D

Rene hat noch andere Aktionen am laufen, z.B. die zehnsation-Zusatzkarte, deren Konditionen zum morgigen Tag deutlich schlechter werden und die Resonanz im betreffenden Thread zeigt, dass er wohl heute alle Hände voll zu tun hat. ;)

Philips HTS 3154 für <130€

Experten werden lachen, wenn es darum geht, für ca. 300 oder auch 500€ ne vernünftige Heimkinoanlage zu bekommen.
    Manche können oder wollen aber gar nicht soviel oder noch mehr investieren - für diejenigen einfach mal folgende Empfehlung:

http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Lest Euch einfach mal die Bewertungen durch. ;) Und das man diese Anlage nicht mit einer 1000€-Anlage vergleichen kann sollte klar sein, aber mit jeder doppelt so teuren Anlage hält das Teil locker mit.

Wer mehr als 500€ ausgeben möchte - nur zu, für alle anderen ist diese Anlage auf jeden Fall ein Versuch wert. :top:

Ich hab sie hier stehen und bin immer noch begeistert. :)

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Bei Aldi wird es am 3 Juli die bessere Version des Eee geben (aber 100 Euro mehr), man vermutet dass dahinter das neue MSI Wind U 100 steckt.
    Aber seht selbst: klick

Richtig, siehe auch der viert Tage alte Thread im Werbeforum mit z.Zt. 115 Beiträgen - Klick ;)
    [small]Zu Deiner Entlastung: Weiß auch nicht, was der dortige Thread im Werbeforum zu suchen hat und nicht schon längst verschoben worden ist...[/small]

Zitat

Original geschrieben von jer81
    hat schon jemand Erfahrungen mit der Panda-Software?

Ja, ich nutze Panda am Hauptrechner. Bin eigentlich ganz zufrieden. Bisher konnte ich alte Versionen immer auf die neueste updaten, wenn verfügbar (z.B. 2007 -> 2008).

Damals gab es die Panda Internet Security bei Ebay für ~10€ inkl. Versand für drei PC's! Aktuell auch für ~ 10-15€...

Zitat

Original geschrieben von wgot
    ...dann les nochmal die SMS die Du damals bei Freischaltung der Internflat bekommen hast, da steht's drin. :)

Wie kommst Du darauf, dass ich diese noch im Posteingang habe? ;)

Zitat

AFAIR laufen die Flats alle bis zum gleichen Tag (das müßte also der 10.8. sein) und nicht exakt 24 Monate sondern je früher gekauft desto länger.

Quelle? "AFAIR" reicht mir nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Rabatt fällt weg wenn der Hauptvertrag nicht mehr existiert.

Dann wird aber die Zehnsation-Zusatzkarte und dieser 1000 All in als Zusatzkarte unterschiedlich gehandhabt. Ich hatte mir heute extra von einer E-Plus-Mitarbeiterin per Mail bestätigen lassen, dass beim Wegfall meines T&M 1000 All in Web Code 25 eine Zehnsation-Zusatzkarte trotzdem zu 5 Euro mtl. weiterläuft, da letzterer ein eigenständiger Vertrag ist. Das sollte doch eigentlich beim 1000er als Zusatzkarte auch so sein, oder?