Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Rabatt fällt weg wenn der Hauptvertrag nicht mehr existiert.

Dann wird aber die Zehnsation-Zusatzkarte und dieser 1000 All in als Zusatzkarte unterschiedlich gehandhabt. Ich hatte mir heute extra von einer E-Plus-Mitarbeiterin per Mail bestätigen lassen, dass beim Wegfall meines T&M 1000 All in Web Code 25 eine Zehnsation-Zusatzkarte trotzdem zu 5 Euro mtl. weiterläuft, da letzterer ein eigenständiger Vertrag ist. Das sollte doch eigentlich beim 1000er als Zusatzkarte auch so sein, oder?

• Rene

Top-Angebot!
    Wäre auch eine Vertragsverlängerung möglich wenn der Vertrag erst Ende des Jahres ausläuft? Und ab wann würde der AllIn 1000 greifen?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
      Rene

Top-Angebot!
    Wäre auch eine Vertragsverlängerung möglich wenn der Vertrag erst Ende des Jahres ausläuft? Und ab wann würde der AllIn 1000 greifen?!

das würde mich auch interessieren, bei mir sind auch im Ende des Jahres die 2 Jahre um..., brauch aber unbedingt einen 1000er, lieber wärs mir ich könnte wechseln in den aktuellen mit Auszahlung statt den neuen zusätzlich abzuschließen

• Hat von euch jemand den Händler mal telefonisch erreichen können?
    Habs jetzt schon ein paar mal versucht und es kommt immer, nachdem es kurz geklingelt hat, ein Besetztzeichen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hat von euch jemand den Händler mal telefonisch erreichen können?
    Habs jetzt schon ein paar mal versucht und es kommt immer, nachdem es kurz geklingelt hat, ein Besetztzeichen.

Heute ist letzter Quartalstag - mehr muss ich nicht dazu schreiben, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker

OK, gutes Argument. Aber trotzdem kann man ja ans Telefon gehen.
    Hab auch mittlerweile jemand erreicht und meine Fragen konnten geklärt werden.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von knocker

eplus T&M 1000 vom 01.- 5.07.2008 nur 39,99 Euro monatlich

• Zitat

Original geschrieben von roethemaster
    eplus T&M 1000 vom 01.- 5.07.2008 nur 39,99 Euro monatlich

Anscheinend muss man doch mehr dazu schreiben... :D

Rene hat noch andere Aktionen am laufen, z.B. die zehnsation-Zusatzkarte, deren Konditionen zum morgigen Tag deutlich schlechter werden und die Resonanz im betreffenden Thread zeigt, dass er wohl heute alle Hände voll zu tun hat. ;)

• Morgen, :D werden wir sehen ob auch die VVL funktionieren , poste dies dann umgehend.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!