Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro
-
-
-
Zitat
Ja. -
aber lieber per Mail
dann ist es lesbarerGruss Rene
-
Der Tarif wäre genau das richtige für meine Frau, die olle Tratschtasche .-)
sie hat momentan noch nen Vertrag bei Mobilcom, der auf den 31.08.08 gekündigt ist.
Allerdings würde sie gern die nummer mitnehmen..1) Wie schnell geht sowas mit ner Portierung? Reciht das wenn man das Mobilcom jetzt noch mitteilt? Braucht man dazu ein extra Formular?
2) Kann man den EPlus Vertrag auf den 01.09. abschliessen oder komm ich um die 2 Monate doppelt Grundgebühr zahlen nicht drumrum?
3) nur um mich nochmal zu vergewissern, eine Einheit ist ne SMS oder 1min telefonieren EGAL in welches netz? also festnetz und alle handynetze?Danke schonmal für eure hilfe
-
... und noch ne Frage, ich weiss dass es früher mal teilweise Probleme mit dem Eplus Netz bezüglich der erreichbarkeit bzw dem Empfang gab; ist das immer noch so? Wir wohnen in so nem kleinen KuhKaff zwischen München und Rosenheim - oder ist das eplus netz mittlerweile flächendeckend?
-
Das E-Plus Netz ist etwa so flaechendeckend wie D1 und D2 - ob aber nun dein Wunschbetreiber auch bei dir zuhause ordentlich versorgt, testest du am besten selbst oder hoerst dich im Freundes- und Bekanntenkreis um.
Wenn's mit dem Testen schnell gehn soll: Bei Aldi gibt's Prepaidkarten, die im Netz von E-Plus funken.
-
Frage für meine Bekannten: VVL möglich ?
Für mich ist der Rest schon klar, wenn du meine PM noch beantwortest..:-)
-
ab wann ist eine portierung von o2 aus möglich? (vvl ab 7.7.08 möglich).
irgendwelche vergünstigungen für azubis?
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
1) Wie schnell geht sowas mit ner Portierung? Reciht das wenn man das Mobilcom jetzt noch mitteilt? Braucht man dazu ein extra Formular?Jo, das gibt es bei E+, einfach ausfüllen und an MobilCom schicken.
ZitatOriginal geschrieben von halphas
2) Kann man den EPlus Vertrag auf den 01.09. abschliessen oder komm ich um die 2 Monate doppelt Grundgebühr zahlen nicht drumrum?Richtig, die zwei Monate Grundgebühr musst du dann leider doppelt zahlen, wobei die Einheiten bis zu einer Monatshöhe immer in den nächsten Monat mitgenommen werden. Insofern zahlst du nur einen Monat für umsonst.
ZitatOriginal geschrieben von halphas
3) nur um mich nochmal zu vergewissern, eine Einheit ist ne SMS oder 1min telefonieren EGAL in welches netz? also festnetz und alle handynetze?"All In Einheiten: Die All in Einheiten gelten für innerdeutsche Gespräche und zur Comfort Mailbox sowie für innerdeutsche SMS in alle Mobilfunknetze (jeweils ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Rufumleitung)."
Quelle: E+ Homepage
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
ab wann ist eine portierung von o2 aus möglich? (vvl ab 7.7.08 möglich).Wenn du nicht bei o2 gekündigt hast, dann kommt es darauf an, welche Kündigungsfristen bei o2 du hast. Ansonsten läuft der Vertrag jetzt wohl noch ein bisschen bei o2 und du be4kommst die Rufnummer nicht raus aus dem Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
irgendwelche vergünstigungen für azubis?Leider gibt es bei dieser Aktion dies mal kein Code 25 (=Studi/Azubi & Co. Vergünstigung).
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Leider gibt es bei dieser Aktion dies mal kein Code 25 (=Studi/Azubi & Co. Vergünstigung).Na komm, das ist doch mit der Auszahlung schon günstig genug: 1000 Einheiten für effektiv 27,49 Euro im Monat.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!