Beiträge von knocker

@ w850iger: Es gibt hier einen "Edit-Button", mit dem Du Deine Beiträge ergänzen kannst, ohne mehrere Beiträge eröffnen zu müssen.

Zu Deinem Problem: Ich würde Dir wirklich empfehlen, Dich mal etwas intensiver mit der Suche vertraut zu machen. Derartige Fragen wurden bereits desöfteren beantwortet und ein bisschen Eigeninitiative ist wirklich nicht zuviel verlangt. ;)

Zitat

Original geschrieben von edge123
    Ach was fürn scheiss Video...
    3/4 des Videos dreht sich um die N-Series funktionen. Nicht mal das notification light haben sie getestet.

Das waren auch meine ersten Gedanken... ;) Schade...

Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Trekstor 80GB ist auch heute angekommen, allerdings lag das Teil in einer Altpapier-Kotztüten ähnlichen Tüte als Warensendung nur hier im Treppenhaus herum. Ich will nicht wissen wie viele von diesen Warensendungen "verloren" gehen. Wundern würde es mich allerdings nicht. Bei unter 1,50€ (mehr zahlen solche Großkunden auf keinen Fall) für ein Paket sollte man doch lieber per Paket schicken als sowas komisches einfach hinzulegen.

Da würde ich aber lieber mal dem Boten (Briefträger oder DHL-Mensch? )auf die Füße treten!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    An die, die den Ipod schon bekommen haben: Habt ihr den einfach ohne Benachrichtigung vorher bekommen (also plötzlich klingelt der Mann von DHL), oder bekamt ihr vorher eine Bestätigung per Post? Und wann hattet ihr bestellt?

Ich warte nämlich selbst und habe bis jetzt keine Absage bekommen!

Ich habe sie mit DHL bekommen - ohne vorherige Ankündigung/Mail etc.
    Hatte allerdings per Express bestellt, wobei das bei NM keinen Unterschied machen sollte. Noch könntest Du also Glück haben. ;)

Ja mei, wie doch die Zeit vergeht... schon wieder zwei Tage rum seit dem Geburtstag... :)
    Ich gratuliere auch für die super Arbeit, die das TT-Team hier seit (6) Jahren leistet!

Weiter so! :top:

Na dann sach' ich ma Glückwunsch! :top: Und das, obwohl nach 12Uhr bestellt. :)
    Kannst ja vielleicht auch mal einen kleinen Bericht abgeben, wie Du das Gerät so findest. Ich werd' meine Station erst die nächsten Tage in Betrieb nehmen können...