Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ..Ware war defintiv verfügbar.

Sorry, aber glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann? Oder hast Du die Teile im NM-Lager gesehen? Auch Du solltest doch eigentlich aus der A640-Geschichte damals gelernt haben... ;)
    Also streichen wir mal ganz schnell das Wörtchen "definitiv" (ich hab's mal richtig geschrieben ;) ) wieder, wenn gleich ich Dir natürlich wünsche, dass Du das Ding Freitag/Samstag in Empfang nehmen kannst. :)
    Die netten Hotliner wissen auch nicht immer, was noch im Lager liegt und was nicht. Und was das Bestandssystem von NM so drauf hat, wissen wir ja seit... ;)

Bei mir auch der Storno des Philips Recorders. Hatte zwar nur ein Exemplar bestellt, storniert wurden allerdings gleich 2 Stück. :rolleyes:
    Naja, wenigstens hat's mit dem 80/160 GB iPod und der Trekstor 20GB geklappt...

PS: Da hier gefragt wurde: Ich hatte am 21.05 nachmittags den iPod bestellt und die Trekstor Platte später am Tag telefonisch hinzugefügt. Geliefert wurde beides am Samstag, 24.05. Hatte allerdings auch per Express bestellt...

Findest Du? Ich sehe da keinen Unterschied zum E51. Vielleicht habe ich aber einfach auch noch kein Bild gefunden, auf dem man den Unterschied zum E51 und dem möglichen Leuchten sieht...

Zitat

Original geschrieben von edge123
    Ist das Teil oben nicht einfach ein Helligkeitssensor?

Falls Du auf mein Posting anspielst: Wir reden auch nicht von "dem Teil oben". ;)

Das mit dem "notification light" wäre ja wirklich :top:
    Aber irgendwie sieht das so aus wie beim E51; wo soll denn da noch Licht sein? :)
    Ich würde dieses Feature gerne mal "in action" sehen...

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Lass dir von mir (und allen anderen A640 Bestellern vom letzten Jahr) gesagt sein: NEIN

Wenn er ne schriftliche Lieferzusage hätte, dann wäre schon was möglich. ;)
    Da im vorliegenden Fall die Aussage "1 Woche" allerdings lediglich in der Bestellbestätigungsmail erwähnt war, sieht es hier eher schlecht aus, um nicht zu sagen aussichtslos.
    Damals bei der A640-Geschichte war es anders. Dort wurde iirc ja sogar ein ungefähres Datum (Tag/Monat) genannt und dies auch noch auf postalischem Weg. Hier war dann was möglich, im vorliegenden Fall allerdings nicht.

Wenn ich die bisherigen Einschätzungen zu dem Film (auch hier im Thread) so lese, muss ich zwangsläufig sofort an eine(n) andere(n) bekannte(n) Film(-serie) denken, bei der der 4. Teil absolut nichts mehr mit dem "Flair" der ersten drei Teile zu tun hatte: Stirb Langsam!
    Auch hier hätte der 4. Teil ein ganz normaler- mittelmäßiger Film sein können, der (meiner Meinung nach) absolut nichts mehr mit seinen Vorgängern gemeinsam hat.

Edit: Das Posting von FloHech hatte ich vorhin noch gar nicht gelesen. :) Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe...

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Den 80gb classic habe ich heute fuer 145 Euro (inkl 10 Euro Gutschein) bestellt.

Ja und? Was willst Du uns damit sagen? :confused:
    Ich hatte damals auch die Canon A640 bestellt und hatte sogar ne Lieferzusage bekommen! Geliefert wurde trotzdem nicht.

PS: Es gibt diverse Gutscheinseiten im Netz; einfach mal googeln...

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Kann man auch verschmerzen. Haben alle Schnellladung 5min. Dann kann schon eine komplette Rasur gemacht werden.

Stimmt, nach 5min an der Strippe ist wieder genug Saft drauf, um zumindest die angefangene Rasur noch zu Ende zu führen. Ärgerlich finde ich das trotzdem irgendwie...