-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Das Angebot bringts irgendwie nicht. Das Handy gibts bei ebay Neu für 20 €.
Außer man will nur den Vetrag natürlich.
Klar, man schliesst diesen Vertrag natürlich nur wg dem Handy ab.
Das die GG voll erstattet wird, hattest Du aber schon gelesen, oder?
Wenn ich mir Deine letzten Postings so anschaue, bin ich mir sicher, dass wir mit Dir noch ne Menge Freude haben werden...
-
Kleiner Tipp: Suche doch mal nach "Hausaufgaben". 
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Woher weiß man den ob man dabei ist.
Habe zwar Newsletter und so bestätigt aber mehr auch nicht.
Die Antwort steht auf dieser Seite... Aber wozu auch suchen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ich kanns nur wiederholen. So langsam spricht es sich auch in meinem Bekanntenkreis rum. Panasonic Rasierer sind top! Mein 7109 top Rasur Ergebnis. Akku hält gute 1,5-2 Wochen aus. Preis Leistung, der Geheimtipp.
Ursprünglich war ich mit meinem Panasonic ES7036 ja auch zufrieden (steht auch schon mehrfach hier im Thread), allerdings muss ich nach nun ca. 14 Monaten mein Urteil etwas relativieren.
Seit einigen Monaten funktioniert die Akku-Anzeige nicht. Der Ladevorgang wird zwar angezeigt, allerdings funktioniert die Akkuwarnanzeige nicht mehr.
Außerdem lassen die Klingen relativ schnell nach. Und die Akkulaufzeit hat sich mittlerweile mehr als halbiert! Aus ursprünglich neun Tagen sind aktuell ca. vier Tage geworden. Dazu muss ich sagen, dass ich den Rasierer fast ausschließlich wirklich nur dann geladen habe, wenn er auch entladen war. Dieses Akkuverhalten war ich von meinem alten Philishave nicht gewohnt.
Und nochwas: merkwürdig finde ich, dass der ES7036 nicht mit dem Netzteil funktioniert!? Ist er kein echter Netzrasierer und das Ladegerät dient nur zum Laden? Der Philishave konnte auch bei leerem Akku und eingestecktem Ladegerät weiter rasieren.
Naja, schlecht ist er trotzdem nicht, vor allem in der Preisklasse. Mittlerweile ist er ja teurer als vor 14 Monaten...
-
Aus gegebenem Anlass ist ein Editieren seit neuestem nur noch innerhalb von iirc 24 Stunden möglich; dieser Vorschlag fällt also flach. Es gibt allerdings ja noch die Threadsuche. 
-
Huch, na sowas...
Da wollte ich gerade einen neuen Thread mit meiner bescheidenen Frage eröffnen und da sehe ich, dass exakt selbige Anfrage hier vor kurzem ebenfalls gestellt wurde.
Folgendes: Ich habe einen Medion-PC mit einer Nvidia GeForce 6700 XL. In der Systemsteuerung unter "Anzeige" steht als höchste Auflösung 1.280 x 1.024, ich denke aber, dass dies nur die max. Auflösung ist, die mit meinem derzeitigen 19" möglich ist.
Ich habe jetzt ein gutes Angebot für einen 22" Widescreen (1.680 x 1.050) bekommen und frage mich als Laie nun natürlich, ob meine Grafikkarte GeForce 6700 XL diese Auflösung auch wirklich unterstützt.
Wäre toll, wenn mir jemand meine letzten Zweifel nehmen könnte... 
-
Du schreibst es ja schon: "Provider". Infos dazu findest Du im Provider-Forum. 
Hier der passende Link: Klick
-
Wielange gilt denn die Braun-Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Zudem gibt es bei Braun mittlerweile auch eine Cash-Back Aktion.....
Mein Gott, wo finde ich denn das nun wieder? :p
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Heute hat http://www.myby.de als "Mylight des Tages" den Philips RQ1095 für 199 Euro. Wenn man noch Zanox nutzt, sind es 16,72 € weniger und noch Mal 20 € cash back, ist man bei knapp 164 € inklusive versichertem Versand.
Habe lange auf ein Schnäppchen gewartet und es jetzt damit gefunden.
Hast Du einen Link bezüglich der Philips Cashback-Aktion. Auch auf der Herstellerseite konnte ich auf die schnelle nichts finden...