Beiträge von knocker

Und wahrscheinlich wurde der Brief früher als die oben erwähnte E-Mail verfasst. :p
    Ich mag Neckermann... :rolleyes:

@ großer Blauer: Ich bin davon ausgegangen, der Fragesteller hätte dies getan, wollte sich auf eine Aussage allein aber nicht verlassen. :D *duckundweg*

Zum Verkauf steht ein Nokia E61i in einem guten und gepflegten Zustand.
    Das Display ist kratzerfrei, Tastatur ebenfalls ohne Gebrauchsspuren. Auch die empfindliche Rückseite sieht noch sehr gut aus und die Ecken sind ebenfalls ohne Abriebspuren. Am Cursor finden sich leichte Kratzer - Zustand nach meiner Meinung eine klare 2.

Das Gerät kommt mit dem Standardzubehör (Akku, Ladegerät, Datenkabel, CD, Anleitung usw.) sowie folgenden Extras:

- Raedan-Tasche "Grand Old"
    - original Nokia Audio-Adapter AD-49 zum Anschluss normaler Standard-Kopfhörer
    - original Nokia Headset HS-23

Die Originalrechnung von Handy-Sascha aus 04/07 wird natürlich ebenfalls beigelegt (Neupreis: 403€).

Preis: 184,90€ (Selbstabholer in 17XXX sind willkommen, ansonsten zuzüglich 3,90€ für Hermes oder 5,90€ für DHL - beides versichert).

Kein Tausch! Kontakt bitte per PN. Stehe knapp über 30x in der Vertrauensliste... :)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Guter Tip, Danke!
    Aber ich hab mich im Grunde ohnehin schon von ihr verabschiedet.
    Momentan überlege ich, ob ich mit dem Verkauf in der Bucht noch etwas warten soll, möglicherweise steigt der Preis noch weiter?

PS: Hast auch PN ;)

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. ;) Aber ich denke, eine Preisentwicklung ähnlich der F31fd wird es bei Ebay nicht geben, denn auch in Tests kommt oft genug raus, dass die F40 nicht mit der "magischen" F31fd mithalten kann.

Für mich kommt jedenfalls der Verkauf meiner F31fd zu Gunsten einer F100fd erstmal nicht in Frage, auch wenn die F100fd noch Weitwinkel und 5x opt. Zoom hat und ich dann immer noch 60-80€ übrig hätte.

Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Besteht denn eine Möglichkeit nächträglich einen anderen Gutschein geltend zu machen? Mein "Zehneuro" Gutschein wurde nämlich auch während der Bestellung als "gültiger Gutschein" ausgewiesen aber anschließend in der Bestellbestätigung nicht Preismindernd berücksichtigt :flop:

Auch das hat nichts zu bedeuten! Die meisten erscheinen auch nicht in der Bestellbestätigung.
    Dein Gutschein müsste dann auf der Rechnung erscheinen... ;)

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Doch sie funktionieren. Ich habe mir den 80gb iPod heute Vormittag mit dem Gutschein "sommer97" bestellt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Mal schauen, ob/wann der iPod kommt.

Sorry, aber damit ist nicht gesagt, dass sie auch funktionieren. ;)
    Links in der Bestellabwicklung tauchen sie als "Gutschein gültig" auf, was aber überhaupt nichts zu sagen hat.
    Ich hatte z.B. bei zwei Bestellungen jeweils einen GS eingelöst, beide wurden als gültig angezeigt.
    Der eine taucht auf der Rechnung auf, der andere nicht. Hat also absolut nichts zu sagen. Auf jeden Fall ist damit aber obige Aussage von flohbauer widerlegt, dass die GS bei reduzierter Ware nicht funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Hat jemand zufällig die Artikelnummer des Sharp DK-A1H in schwarz? Benötige die Artikelnummer, bei der Preis 55 Euro war. Danke!

Also bekommen Kunden, die es zu 69€ bestellt haben, nun auch für die 55€?
    Einen anderen Grund wüsste ich nicht für Deine Anfrage...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      knocker

...aber Deine Freundin hat den 160GB bekommen, richtig?

Ja, der kam an. Der 80er wurde aber etwas später bestellt.

PS: Den Hinweis mit den etwas längeren Lieferzeiten kann man sich sonst wo hinklemmen. Was derartige Aussagen bei NM bedeuten, weiß man ja spätestens seit der Canon A640-Geschichte... Alle, denen das nichts sagt, empfehle ich mal die Boardsuche. Hinterher sieht euer "Weltbild" etwas anders aus. ;)

Edit: Der 80GB iPod ist gerade eingetroffen (ebenfalls per Express bestellt).

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Leider kostet die F40fd mittlerweile rund 180 Euro. So viel geb ich für diese Kamera nicht aus.

Es sieht tatsächlich so aus, als ob die F40fd nicht mehr produziert wird. Bei geizhals sind auch nur noch 9 Händler gelistet...
    Hier bekommst Du sie noch für knapp unter 160€ plus Versand.

PS: Hast PN! ;)

Ich hatte den 80er iPod ziemlich frühzeitig per Express bestellt - gekommen ist, im Gegensatz zur Sharp Docking-Station, jedoch nichts.
    Mitbestellt hatte ich auch die Trekstor-Festplatte; diese wurde einige Stunden später telefonisch hinzugefügt. Die iPods waren da noch auf meinem Konto vorhanden. Gekommen ist bisher weder das eine, noch das andere.
    Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Weder heute, noch in zwei oder drei Wochen...