-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Es geht jedenfalls nicht ohne Eigeninitiative. Man wird außerdem auf Kulanz hoffen müssen. Ein wenig Glück gehört auch dazu und vor allem Nerven. Außerdem ist die Eplus-Hotline auch nicht unbedingt preiswert.
Gibt doch Prepaidkarten wie z.B. Congstar und Co. (9Cent/min), aber ich glaube, wir geraten OT. 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich wußte schon, warum ich bei der weltweit größten Betrugsplattform schon lange nicht mehr mitmache...
Wer bei solchen Händlern kauft, hat es eigentlich verdient, über den Tisch gezogen zu werden.
Hast Du Dir die letzten nicht-positiven Bewertungen neben den positiven überhaupt mal angeschaut? Ich denke nicht, sonst würdest Du derartige Pauschalierungen hier nicht schreiben...
Klar klingt es schon ziemlich überzogen, aber bei manchen heutigen Käufern kann ich diese Vorgehensweise des Händlers schon nachvollziehen.
[small]Trotzdem würde mich schon mal interessieren, wie die ganze Sache, wenn's hart auf hart kommt, ausgeht.[/small] 
Edit: Wobei ich in einer älteren Auktion den Satz "Wird nicht mind. 24 Std vor Ablauf ein Gebot abgegeben dann behalten wir uns vor das Angebot zu streichen." auch schon etwas merkwürdig finde. :confused: 
Edit2: Stimmt, privater Verkäufer. Jetzt wird mir der Verkäufer doch noch etwas unsympathisch. 
Also: Wer traut sich? Erpressung, Geschäftsschädigung, Verleumdung, Beleidigung, üble Nachrede und Betrug auf einmal hat doch was...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Wo es ja so häufig vorkommt, dass Gutschein-Codes vorhanden sind, die nicht sofort funktionieren, sondern erst nach einer ungewissen Zeit. :cool:
Hast Du ne Ahnung... 
-
Zitat
Klar kann man immer mal wieder probieren. Ist aber kein Verlass drauf. Hat bei mir auch schonmal hingehauen. Beim letzten Mal ärgerlicherweise aber nicht mehr.
Häufiger anrufen oder freundlicher sein oder... 
Klar, verlassen kann man sich darauf nicht, aber grundsätzlich ausschließen würde ich es auch nicht.
-
Lustig, der GS ist noch einen Monat lang gültig und alle kaufen heute wie wild, um den GS einzulösen. Schon mal daran gedacht, dass die Einpflegung ins System u.U. noch nicht abgeschlossen ist? Muss nicht sein, kann aber.
btw: Wäre ein eigener Thread für die Paypal-GS nicht angebracht?
-
Zitat
Wenn man über einen Händler verlängert verliert man die Web-Konditionen. Die Frei-SMS sind dann also weg.
Nicht in jedem Fall.
Schon mal die Hotline bemüht?
-
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem...
-
Klopp nach Dortmund(?)
Hoffe, es steht hier nicht schon irgendwo...
Nach ZDF-Informationen wird Jürgen Klopp neuer Trainer in Dortmund.
Um 11 Uhr soll eine PK stattfinden.
Schade, hätte mir Leverkusen eher gewünscht. Auf jeden Fall ist dieses Amt eine Herausforderung. Ich bin gespannt, was Klopp in Dortmund bewegen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
knocker
Du hast doch schon Deinen Sharp bekommen.
Wie bist Du denn zufrieden? Konntest Du ihn schon testen?
Kleiner Testbericht? 

Alles anzeigen
Also verpackungsmäßig sieht alles gut aus und ich bin nach wie vor zufrieden. 
Nein, also Testen konnte ich noch nicht. Hoffe, dass ich noch einen 80GB von NM abbekomme (hatte noch nie einen iPod), der würde für meine Bedürfnisse dicke reichen.
Testberichte finden sich doch aber im Netz. 
PS: Sieht aber wohl schlecht aus - hatte neben dem 80GB Classic noch den Philips-DVD-Player per Express bestellt, allerdings war der DHL-Bote bisher noch nicht da (gestern um diese Zeit schon).
-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
Danke an den Tippgeber und Neckermann für die tollen Preise - da kann man auch über die Bestellschwierigkeiten und nicht genaue Verfügbarkeitsauskunft hinwegesehen! :top:
Hast Du Dir schon mal den Canon A640-Neckermann-Thread durchgelesen? 

Der Nano 8GB Pink für 111€ war heute nacht auch noch bestellbar, mittlerweile jedoch wohl rausgenommen.