Beiträge von knocker

Moin Rene,

was kostet der 8GB Touch denn bei Variante 1? Hatte ja grad meinen T&M in den 1000er bei Dir verlängert... ;)
    Weisst Du, ob Deine Touch schon die neue Firmware (Januar-Update) drauf haben, also Art.Nr. MA623*/A (alt) oder MA623*/B (neu)?
    Ggf. wäre auch der Preis für die 16GB-Variante interessant...

Hoffe, ich habe ein derartiges Angebot von Dir nicht schon im Werbeforum überlesen... ;)

Edit: Ok, doch überlesen. ;)

Also 8GB Touch mit 1x Zusatzkarte (5€ mtl., die anderen 5€ werden von E-Plus nicht in Rechnung gestellt) für 0€-Gerätepreis versandkostenfrei, richtig?

Code 25 = 50 Frei-SMS gibt's auch für die Zusatzkarte, richtig? Reicht dazu der Nachweis, den ich Dir vorletzte Woche im Rahmen meiner VVL zugeschickt habe oder wird der Studi-Ausweis hier nochmal benötigt?
    Und diese Family & Partner-Option für untereinander kostenloses Telefonieren (hab ja noch den T&M 1000 als Hauptvertrag) wird ebenfalls standardmäßig aktiviert?
    Mist, jetzt muss ich mich doch noch mit den ganzen Zusatzkarten-Details beschäftigen... :D

Edit Nr. 2: Mail ist raus! ;)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Immer noch nix!
    Heute wieder mal im Supermarkt geschaut - ausverkauft! :confused: :mad:

Kann es so gefragt sein?

Ja, es kann. Selbiges habe ich bei uns auch beobachtet. ;)
    PS: Danke für's uppen. Ich geh gleich mal zum Kühlschrank - 1 feines Becks Ice holen. :top:

Zitat

Original geschrieben von hodder
    stand bei der bestelung nicht irgenwas von 29 euro für express?
    10 euro war doch nur für klamotten... oder?

Nein, steht auch schon in einem anderen Thread: achte mal auf das Express-Symbol bei dem Technik-Artikel. Es ist das Zeichen für 10€, nciht 29€. Stimmt, die Erklärung auf der Seite ist etwas irreführend, Versuch macht aber klug. ;)
    Mir wurden 10€ für Express berechnet.

Navigon 2110 max! :top:
    Direkt im Navigon-Shop mit 15%-Rabattgutschein bestellbar. Gutschein sollte über google zu finden sein. Im o.g. Forum finden sich dazu auch zahlreiche Statements. ;)
    Alternativ dazu gibt es auch den Vorgänger schon recht günstig.
    Hab zwar auch immer auf Tomtom geschworen, das neue 2110 max bietet allerdings schon erstaunlich viel für's Geld. :)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Auch wenn wir nach wie vor natürlich keine konkreten Erklärungen zur Sperrung einzelner User abgeben, sei zumindest so viel gesagt: In manchen Fällen sind Dinge für eine Sperre ausschlaggebend, die mehr oder weniger ausschließlich im Hintergrund laufen, oder die für "normale" User nicht mehr sichtbar sind.

So schlau war ich vorher auch schon. :D
    Die mögliche Erklärung (siehe oben) reicht mir. Das die Gründe für derartige Handlungsweisen hier nicht groß ausgebreitet werden, ist nachvollziehbar und völlig legitim. :)
    Naja, ich hoffe, Peter hat auch eine "Bedenkzeit" bekommen und ist bald wieder an Board...