ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
jupp 2 Möglichkeiten:
Nummer 1 Du bist eplus Kunde , dann die Zehnsation als Zusatkarte ( 5,- Euro monatlich )
Nummer 2 Einen Web n walk connect mit Dayflat von T-Mobile ( auch nur 5,- Euro )
Ipod Touch 8 GB versandkostenfrei
Info TT@mobilblitz.de
Gruss Rene
Moin Rene,
was kostet der 8GB Touch denn bei Variante 1? Hatte ja grad meinen T&M in den 1000er bei Dir verlängert... ![]()
Weisst Du, ob Deine Touch schon die neue Firmware (Januar-Update) drauf haben, also Art.Nr. MA623*/A (alt) oder MA623*/B (neu)?
Ggf. wäre auch der Preis für die 16GB-Variante interessant...
Hoffe, ich habe ein derartiges Angebot von Dir nicht schon im Werbeforum überlesen... ![]()
Edit: Ok, doch überlesen. ![]()
Also 8GB Touch mit 1x Zusatzkarte (5€ mtl., die anderen 5€ werden von E-Plus nicht in Rechnung gestellt) für 0€-Gerätepreis versandkostenfrei, richtig?
Code 25 = 50 Frei-SMS gibt's auch für die Zusatzkarte, richtig? Reicht dazu der Nachweis, den ich Dir vorletzte Woche im Rahmen meiner VVL zugeschickt habe oder wird der Studi-Ausweis hier nochmal benötigt?
Und diese Family & Partner-Option für untereinander kostenloses Telefonieren (hab ja noch den T&M 1000 als Hauptvertrag) wird ebenfalls standardmäßig aktiviert?
Mist, jetzt muss ich mich doch noch mit den ganzen Zusatzkarten-Details beschäftigen... ![]()
Edit Nr. 2: Mail ist raus! ![]()