ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
achso, na dann.... Was kostet denn eine Expresslieferung?
10€ extra, aber dafür sind ja die Gutscheine da. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
achso, na dann.... Was kostet denn eine Expresslieferung?
10€ extra, aber dafür sind ja die Gutscheine da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das war damals bei der Canon Aktion auch so ....
Ja, aber diesmal ist es wohl tatsächlich kein Preisfehler und es dürften ein paar mehr Leute von dem guten Angebot profitieren. ![]()
Bestellt wurde gestern mittag per 24h-Lieferung.
Der Gutschein wurde während des Bestellvorgangs links als "gültig" angezeigt (ist aber immer so), taucht in der Bestellübersicht und auf der Rechnung allerdings nicht auf. Da wird mal wieder ein Anruf bei der Hotline nötig sein...
ZitatOriginal geschrieben von cux
mit welchem versandunternehmen arbeitet neckermann eigentlich ?
Meine DK-A1H wurde heute mit DHL zugestellt.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Die 160er Ipods waren anscheinend gestern mittag bereits vor 12 Uhr ausverkauft. Die Info habe ich jedenfalls gerade bekommen. Bestellen konnte man natürlich weiterhin fleißig...
Nachtrag: die 160er iPod Classic wurden teilweise tatsächlich ausgeliefert - siehe mein Posting im Hardware-Forum.
Merkwürdig, auf der einen heute erhaltenen Rechnung steht "160 GB iPod ausverkauft" (neben anderen bestellten Sachen), obwohl der iPod gar nicht bestellt worden war. :confused: Er lag lediglich 1x im Warenkorb, wurde später vor dem Abschicken der Bestellung dann aber gelöscht. Deshalb auch mein obiges Posting bezüglich "ausverkauft"...
Meine Freundin hatte den iPod dann bestellt - und heute auch bekommen! :top:
Der 160er wurde also tatsächlich für den Preis ausgeliefert. Bestellt wurde gestern gegen Mittag.
Die 160er Ipods waren anscheinend gestern mittag bereits vor 12 Uhr ausverkauft. Die Info habe ich jedenfalls gerade bekommen. Bestellen konnte man natürlich weiterhin fleißig... ![]()
Oh, welch Überraschung... ![]()
Die 160er Ipods werden wohl kaum jemanden erreichen. Gestern vor 12Uhr per Express bestellt - eben kam die Info: "ausverkauft".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mactron
Also es funktioniert leider mit der micro SD Karte die ich habe nicht (Kingston micro SD 512MB)!
Aber hier mal eine Anleitung:
1.Ladet folgende Datei runter: http://hkcw.net/p30/JAMA_8050_WWE_RUS_WM6.rar
2.Entpackt den gesamten Inhalt auf eine micro SD/TF Karte, welche nicht größer als 512MB sein darf
3.Simkarte entfernen, die vorbereitete Speicherkarte rein und anschalten
4.Der Rest sollte automatisch funktionieren
Etwas für das Qtek 8500 wäre auch supi! :top:
PS: Signatur ändern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eraz
Der Philips ist bei mir aufeinmal für 169 drin
Bei mir nicht.
Best-Nr. 6643 564 - aktuell wieder mal bestellbar. ![]()