Es ist doch in den diversen Threads nun schon ausführlich beschrieben: der Gutschein taucht nirgendwo mit einem Wert auf, sondern wird, wenn überhaupt, erst auf der Rechnung aufgeführt.
In der Bestellabwicklung steht links unter der Adresse etc. allerdings "Gutschein gültig", wenn denn einer eingegeben war.
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Könnt ihr die Teile bestellen?
Zu 69€ beide Farben online bestellbar. -
An alle telefonischen Besteller: Macht Euch bitte nicht allzu große Hoffnungen, dass ihr das Gerät auch wirklich erhaltet. Die Hotliner(innen) können Bestellungen nach wie vor aufnehmen, was allerdings nichts daran ändert, dass der Artikel wohl ausverkauft ist. Wer das NM-System kennt, weiß, was ich meine.

Wahrscheinlich werden auch Einige leer ausgehen, die noch online bestellen konnten.
Also nicht, dass nachher das Geschrei wieder groß ist...
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
@ knocker: Er meint diese Sharp Station in einer "anderen Version" für 69 statt 55€
Ja, hatte ich auch grad gemerkt.
Angeblich war das Sharp-Teil heute vormittag auch schon mit beiden Preisen gelistet (55 und 69€). Da läuft wieder mal was durcheinander bei NM.

-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Bin mal gespannt ob die die iPods für die Preise wirklich liefern, wenn ja Glückwunsch an alle Glücklichen, wirklich Megaschnäppchen.
Also ne ungefähre Lieferzusage würde mir schon reichen... Dèjà-vu
@ oldposchi: funktionier leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Oldposchi
die schwarze Variante gibt es auch noch, aber für "69" Euro. Keine Ahnung was da bei Neckermann los ist.
Link? In der Übersicht gibt es keinen Ipod-Artikel für 69€. -
Stimmt, die Sharp-Stations sind nun beide ausverkauft.
Den 80er gab es seit heute früh um 10Uhr - siehe Hardware-Forum.
Ich konnte vor 10min noch den 80er bestellen - nun sind beide Farben ebenfalls ausverkauft.
PS: Beim 80er konnte man zwischen schwarz und silber wählen; abgebildet war er standardmäßig nur in schwarz. Im Warenkorb wurde beim silbernen Modell dann auch erst der geringere Preis angezeigt. -
*hochschieb*
Die Teile gibt es grad bei Neckermann für 55,00€! :top:
In schwarz bereits ausverkauft, in weiß vorhin noch zu haben.
Übrigens gab es heute vormittag bei NM auch den Ipod Classic 160GB für 149€!
Den 80er gibt es in schwarz ebenfalls für 149€, in silber sogar nochmal 20€ günstiger! Beide 80er aktuell noch lieferbar. -
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich habe den 80er in Silber bestellt.Auf der Übersicht steht bei mir 129,00 EUR!
Edit: den 80er in den Warenkorb legen, dann steht der dort mit 129,00 EUR. So steht es nachher auch in der Bestellübersicht.
Ja, aber wirklich nur beim Silbernen. Der schwarze kostet 20€ mehr. Neckermann hat wirklich nicht aus der A640-Geschichte gelernt... -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,also die Freiminuten sehe ich wirklich nicht - Hotline meinte auch, dass ich das sehen müsste, was ich aber nicht tue.
Schon mal daran gedacht, dass die Umstellung noch in Arbeit sein könnte? Du hast das ganze ja erst seit vorgestern...
Ich habe bei Eplus meinen Tarif vergangene Woche gewechselt und sehe in der Cost Control auch immer noch den alten Tarif, obwohl der neue schon geschaltet ist.