ZitatOriginal geschrieben von Celine
Sorry,ich hab mich in beiden Foren angemeldet,leider wurde mir nicht weitergeholfen.Weder hab ich meine Fragen gefunden,noch antworten.
Sorry, aber dann kannst Du entweder die Suche nicht bedienen oder hast die falschen Fragen gestellt!
Zitatund an einer Panasonic oder Fuji bin ich nicht interessiert. Wenn das der Fall sein würde,hätte ich das ja auch hingeschrieben in meine posting.
Darf ich fragen warum? Vor nicht einmal zwei Wochen meintest Du, dass Du Dir die Fujis mal angucken willst, plötzlich interessieren sie Dich nicht mehr. Steht auch bei Dir beim Kamerakauf das Design an erster Stelle? Mir kommt es anhand der der Fragen so vor. Dein eigener, im übrigen noch gar nicht so alter Thread ist da das beste Paradebeispiel für...
ZitatAuf der Herstellerseite hab ich bzgl Ixus nichts gefunden,ich hab auch nur gefragt,weil die Dame meinte,sie hätte einen elektronischen Bildstabi.
Das hat mich ein wenig verunsichert.
Seit wann vertraut man den Aussagen irgendwelcher MM/Saturn-Mitarbeiter?
Die erzählen Dir (leider) viel, wenn der Tag lang ist. Ahnung haben leider nur die wenigsten; da bist Du in einem Fachforum besser aufgehoben.
Davon abgesehen, ist schon ein bisschen Eigeninitiative angebracht, wenn man sich mit einem anstehenden Kauf eines technischen Gerätes auseinandersetzt.
Ich habe bei der Ixus 70 auch nichts bezüglich eines Stabis gefunden, aber wer sich ein bisschen informiert, kommt ziemlich schnell zu der Erkenntnis, dass es mittlerweile auch schon "Nachfolger" der 70 gibt, nämlich die 75 und die 80 (das hattest Du ja eigentlich auch schon festgestellt). Und bei der 80 wird man dann auf der Herstellerseite auch fündig, was den Bildstabi angeht. ![]()
Alternativ kann man auch gerne mal das Stichwort "Ixus" bei Preissuchmaschinen eingeben, z.B. geizhals.net/deutschland. Dort sind alle Ixen fein säuberlich aufgelistet; die Hauptunterschiede der Ixen untereinander kannst Du da schnell auf einen Blick erkennen, so z.B. auch das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein eines Stabis.
ZitatSorry,wenn ich ein schwieriger Fall bin,aber man ist ja hier nicht verpflichtet zu antworten,wenn man nicht möchte
Richtig, aber wenn man helfen will, tut man das gerne.
Wenn ich allerdings den Eindruck bekomme, der Fragesteller hat sich vorher in keinster Weise informiert und schwankt zwischen etlichen, teilweise völlig verschiedenen Modellen hin und her bzw. schaut nur danach, welche schicke Cam denn gerade beim Blödmarkt im Angebot ist, dann hat man irgendwann keine Lust mehr, -zig Fragen zu beantworten. Ich denke, dass ist durchaus nachvollziehbar.
Auch hier im Forum findest Du etliche Ratschläge von anderen Usern zu den genannten Kameras, aber irgendwie scheinst Du da nicht viel drauf zu geben...
ZitatDanke für dein posting.
Dafür nicht. ![]()