Beiträge von knocker

Re: Re: Re: multi-world

Zitat

Original geschrieben von bongofussball
    sonst machen wir hackfleisch aus ihm und senen kollegen penner

Ich an Deiner Stelle würde noch einmal Rechtschreibung und Ausdrucksweise überprüfen.
    Sonst machen die Mods aus Deinem Account auch bald Hackfleisch. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hannover1980
    Tja, also ich würde es nicht in die Wohnung schmeißen wollen.
    Stell Dir vor, der sagt dann, habe das Paket nie bekommen! Was machst Du dann? Du hast unterschrieben! Wer hat da wohl die ARSCHKARTE! Du!

Behalt es und gut is. Er wird sich schon melden bei dir, wenn er es bezahlen muss.

Ich lach mich tot... Hast Du mein Posting über Dir eigentlich gelesen (und versucht zu verstehen)? :rolleyes:

Ich habe seit einigen Wochen den Eee in weiß und bereue den Kauf keinesfalls. Gerade angesichts des günstigen Preises ist dieses kleine Ding wirklich ein starkes Gerät.
    Ich denke aber, dass ich auf den neuen Eee mit größerem Bildschirm wechseln werde, da die Gesamtgröße in etwa gleich bleibt, man aber an Bildschirmgröße gewinnt, was bei längerem Gebrauch nur vorteilhaft sein kann.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Und dann, wenn er das Paket natürlich nie erhalten hat, auch Schadensersatz dafür leisten. Ja ne, is klar. :rolleyes:

Wie kann ich jemandem etwas ohne Unterschrift hinschmeißen, das er erkennbar gar nicht haben will und wofür ICH unterschrieben habe? So blauäugig kann man doch gar nicht sein.

Dann schleppst Du eben Deine Freundin/Freund als Zeugen mit. Dieser kann den Vorgang nebenbei auch gleich noch filmen zwecks Entlastung, wenn Du dann später vor Gericht stehst!
    Man kann auch übertreiben (bzw. die Intention des Geschriebenen übersehen). :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Celine
    Knocker

ich hab geschrieben,dass ich mir die Geräte anschaun werde,aber von Anfang an waren sie nicht von meinem Interesse,wenn du in dem Thread richtig gelesen hast, hab ich geschrieben,dass nur Sony oder Canon in betracht kommen.
    und ja ich achte auf die optik,wenn du es vergessen haben solltest hab ich geschrieben,dass ich die sony W1 habe und diese mir gross ist. Diesmal wird auf die Optik geachtet dass es klein und kompakt sein soll. habe keine lust wieder die kamera im schrank liegen zulassen.da hilft auch die beste technik nicht weiter.aber dass ich auf die optik wert lege dürfte dich nicht stören.

Aber nun soll es gut sein. Nochmals: du musst nicht antworten auf meine fragen,ich denke hier gibt es eine Menge andere User die auch gerne behilflich wären.

Wie könnte ich vergessen, dass Du die W1 hast? Schließlich habe ich diese doch auch und nicht zuletzt auch deshalb habe ich Dir im o.g. Thread auch als Erster geantwortet. :)
    Die W1 ist Dir zu groß? :confused: (Die 0,5mm in der Länge/Breite sind lächerlich; ich denke, Dir sind die 1,5cm Tiefe zuviel?)? Dann wirst Du glaub ich ein ernsthaftes Problem bekommen, wenn es Dir darum geht, mit einer neuen, kleineren dünneren Kamera die Bildqualität einer W1 zu erreichen. Denk mal darüber nach bzw. lese in Fachforen, aber das hatten wir ja schon...

Klar gibt es User, die Dir antworten, aber diejenigen, die sich für das Thema interessieren (und Ahnung haben), haben Dir schon geantwortet und dürften auch Deine "Vorgeschichte" kennen... ;)

Wenn Du auf Sony stehst (wie ich eigentlich auch): wie wär's mit der W80? Sollte vom Preis her in Dein Profil passen, aber erwarte bitte nicht, dass Du mit dieser die Bildqualität der W1 erreichst. Klingt komisch, ist aber so. :)

Aber wer das Design vor die Bildqualität stellt, wird auch in Fachforen schnell ausgelacht. Der muss dann halt bei TT sein Glück versuchen...

Ich würde auch nochmal klingeln und wenn er die Tür öffnet, das Paket geschmeidig gekonnt in die schmale Türöffnung lotsen.
    Alternativ, wenn Dir das zu blöd ist, die kostenlose Amazon-Hotline kontaktieren und fragen, was geschehen soll. Solltest Du das Paket, wenn Dir das zu aufwändig ist, nicht zurückschicken wollen, dies auch mal an der Hotline deutlich machen und gespannt der Antwort lauschen. ;)