-
Irgendwie entfernt sich dieser Thread hier vom Thema. Da können wir hier gleich schließen und im großen Eee-Thread weitermachen...
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Hat denn jemand eine konkrete Anweisung wie Windows XP auf dem E³ installiert wird?
Zu diesem Thema finden sich -zig Anleitungen im Netz, z.B. auch in den Foren http://www.eeepcnews.de und http://www.eee-pc.de
Zitat
Und wir durch den Einbau von beispielsweise 1GB RAM die Garantie beeinflusst?
Nein.
-
Wir haben vor kurzem eine gebrauchte Senseo aus dem Familienumfeld geschenkt bekommen, allerdings kommt nun kaum noch Wasser aus der Maschine.
Anfangs funktionierte die Maschine mal normal und mal nicht (= nur ca. 1cm Wasser /Kaffee in der Senseo-Tasse!), mittlerweile kommt dauerhaft nur noch tropfenartig das Wasser/der Kaffee aus der Maschine und füllt die Tasse bis ca. 1cm Höhe. Dabei keucht und fleucht die Maschine vor sich hin, was das Zeug hält...
Die Maschine war top-gepflegt, entkalkt usw.
Gehe ich recht in der Annahme, dass eine neuerliche Entkalkung hier nichts bringen wird und dies ein bekanntes Problem bei der Senseo ist? 
-
Gleich im 1. Posting des o.g. Links steht:
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Um dem ganzen rumgespamme im "Großer Allgemeiner Media-Markt Schnäppchenthread" ein Ende zu setzen mach ich mal diesen neuen Thread auf. Hier kann nach Herzenslust über die aktuellen Artikel geplaudert werden.
Ich wusste gar nicht, dass Festplatten nicht unter "Artikel" fallen. :confused:
Genau für derartige Erfahrungsberichte zu (vermeintlichen) Schnäppchen ist der Diskussionsthread da.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Verstehe ich jetzt nicht...
Sag mal, den Link im Posting über Dir hast Du nicht gesehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
edit: knocker hat ja das gleiche gefunden, guter mann :top:
Hab Dich auch lieb. 
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Dann gehen wir mal davon aus, dass er nicht weiß, wie die Noten berechnet werden und bis zu welcher Note abgerundet wird 
Mach' Dich bitte nicht lächerlich...
Hast Du den o.g. Link in den 5min aufmerksam gelesen? Auch zu Deinem letzten Posting findest Du dort Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Wenn er sich nun mit dem Zeugnis schon beworben hat?
Ist es wirklich so schwer, google zu bedienen?
Keine 20sec und ich hatte die Quelle. Hier der Link, der Dir u.a. auch diese Frage beantwortet. Damit sollte das Thema eigentlich durch sein...
-
§ 48 VwVfG, Rücknahme eines rechtswidrigen Verwaltungsaktes
-
Da es hier Leute gibt, die die 50€ auch von den Plus-Geräten bereits erhalten haben, dürfte das "Zu-Billig-Argument" hier nicht greifen. Günstiger als bei Plus (122€) gab's den ja imho nicht
Kommt Zeit, kommt CashBack... 
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
übrigens falls der Gutschein auf eine Anonym Mail Adresse (wie z.B. trash-mail.com) gemacht wurde, wird der gesamte Account gesperrt!
Richtig so! :top: Wie blöd muss man eigentlich sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Wie gut soll das eigentlich klappen mit einem "fliegenden" Lenkrad in den Händen?
Ich hoffe, diese Frage wird uns Mystic demnächst hier beantworten können.