-
Sorry für die Verwirrung, ist alles korrekt so.
Das Wort "gratis" ist in der 2. SMS erwähnt, nicht in der 1.
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Unter der kostenlosen 22999 kannst du dein Guthaben sowie die noch verfügbaren SMS abfragen. Es wird dir mitgeteilt, wieviel sms du noch bis wann zur Verfügung hast.
Danke für die Info!
Zitat
Sie haben ein MyCard SMS-Paket gebucht. Es sind noch 68 SMS vorhanden, davon sind 33 verfügbar bis 11.05.08 und 35 verfügbar bis 15.05.08
Das ist natürlich wieder etwas verwirrend. Ob es insgesamt tatsächlich 2x35 sind aufgrund der Kulanzbuchung? Da hilft wohl nur ein Test, der zeigt, ob sich nach dem Verschicken nur die erste Zahl verkleinert oder auch die zweite mit dazu. 
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Wenn schon, dann richtig: packet-treff.de. Ist doch schließlich die Steigerung von Päckchen 
Ey, leg' Dich nicht mit unserer Duden-Tante an!

*schnellweg*
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Heute morgen kam bei mir auch endlich die "MyCard SMS35 gratis" nach über zwei Wochen Wartezeit und zwei E-Mails an Vodafone.
Ähm, das ist dann aber erstmal die Kulanzbuchung aufgrund der Verzögerungen, oder? In meiner ersten SMS war "gratis" auch erwähnt, heute dann in neuen SMS nicht mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Was sind denn das für sitten hier :flop:
Wo ist das Problem? Die Ansage vom Mod war doch deutlich. Wer dem nicht nachkommt, muss eben mit Konsequenzen rechnen. Wenn Du Händler wärst, wüsstest Du, wovon ich rede... 
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Die 75€ kommen nicht von Kabel, sondern von mir!
@ knocker Zitat: "75€ Freundschaftswerbung kann ich als Privatmensch auch jedem Kunden geben."
Wie willst du das denn machen??
Ist ganz einfach. Ich bekomme mit jeder monatlichen Rechnung einen Flyer bezüglich KD-Freundschaftswerbung. Wenn ich jemanden werbe, bekomme ich bei dem von Dir angebotenen Paket 75€ als Prämie. Der Zettel ist eine übliche Rechnungsbeilage, den andere Kunden sicher auch ab und an bekommen.
Aber hat sich ja jetzt eh erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Der Kunde geht mit folgender Firma eine Geschäftsbeziehung ein:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Betastraße 6 - 8
85774 Unterföhring
Und das sind Deine Daten?
Was ist an dem Angebot so besonders? Die 60€ (9,90€ 1.-3- Monat) spart man momentan generell bei einem KD-Abschluss und die 75€ Freundschaftswerbung kann ich als Privatmensch auch jedem Kunden geben. :confused:
@ handy4less: Doch, die 75€ kommen direkt von KD, deshalb wundert mich das Angebot hier auch etwas. Üblicherweise überlassen Händler dem Kunden doch auch noch etwas von Ihrer Provision. Erst dadurch werden Angebote hier doch attraktiv. 
-
Heute kam dann auch bei mir die 2. Bestätigung über die Buchung der MyCard35gratis. Bei der Kulanzbuchung vor vier Tagen war das Wort "gratis" nicht erwähnt. Jetzt sollte also alles klappen.
Frage: Ich glaube, ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die 24x35 Frei-SMS über die zwei Jahre mit insgesamt 24 MyCards realisiert werden und man kurz vor dem Aufbrauchen des monatlichen Kontingents eine SMS erhält, in der eben steht, dass die 35 Frei-SMS fast ausgereizt sind. Ist dies tatsächlich so, so dass man also nicht "mitzählen" muss? Leider habe ich mit MyCards noch keinerlei Erfahrung... 
-
Zitat
Original geschrieben von smon
conrad ist leider nicht gelistet bei den autorisierten shops/händlern.
Somit wird es vielleicht nicht klappen.
Ich denke, die Liste ist eh für'n A****!?
Irgendwo war doch mal zu lesen, dass Samsung das auf alle Händler ausgeweitet hat...
-
Schick einfach ne Mail an den Support von VF über die Kontaktseite.
Einen Tag später hatte ich die Antwort, dass sich die Aktivierung aufgrund von Problemen noch verzögert und nun erstmal ne MyCard35 aktiviert wird. Damit ist der 1. Monat also erstmal abgedeckt.
Sollte jemand keine Antwort bekommen, würde ich nach ein paar Tagen das Gleiche nochmal probieren.
Manchmal frage ich mich, wie Einige hier überhaupt überleben können...
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Das N82 gibts doch schon seit langem zu kaufen.
Ich tippe mal auf die neue Farbvariante schwarz.