Beiträge von knocker
-
-
Anscheinend läuft das mit dem Cash-Back wirklich reibungslos, auch wenn es etwas länger dauert.
Heute war auch bei mir die Gutschrift auf dem Konto. Gekauft bei Plus, gefaxt Ende März. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ab morgen bei MediaMarkt (solange Vorrat reicht):PHILIPS Senseo HD 7810 / HD 7812 für je 39,-€!
Super-Preis! :top:
Achtung:
Ich war soeben im MM und dort habe ich sogar die Senseo New Generation (also mit Höhenverstellung und XL-Tank) für 39€ bekommen! :eek:
Lt. MM-Seite soll das Angebot ja nur für die 7810 und 7812 gelten...
Diese stand auch nicht öffentlich für diesen Preis aus, sondern anscheinend nur auf Nachfrage.
Ich hatte gefragt, ob es die Senseo II wäre, daraufhin die Dame: "Ja, mit Höhenverstellung."
Bei uns gab es die Maschine lt. Aussage in schwarz und in blau. Unsere Schwarze heisst 7820/60.
Also einfach mal nachfragen. :top: -
Mario Kart...
Ende nächster Woche hab ich's auch endlich; übernächste Woche können wir mal daddeln... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ab morgen bei MediaMarkt (solange Vorrat reicht):PHILIPS Senseo HD 7810 / HD 7812 für je 39,-€!
Super-Preis! :top:
Quelle? Auf der MM-Seite im Netz konnte ich nichts darüber finden. Im MM gestern konnte ich das alte Modell auch nicht mehr sichten...Das ist dann aber noch das alte Modell mit kleinem Wassertank und ohne Höhenverstellung, richtig?
Hm, gesterm grad eine Senseo II bei discount24 für 55€ inkl. Vielfaltbox bestellt - Klick
-
Geil, ich wusste schon beim Lesen des Threadtitels & Eröffnungsdatums, wer diesen Thread geupped hat!

-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das wollte ich auch zuerst schreiben
Aber es gibt sicher viele User die bei einem so geringen Preisunterschied lieber direkt bei Nokia bestellen

Was ja auch keinesfalls verboten ist...
Bei einem Preisunterschied von ca. 15€ kann man ja durchaus mal drüber nachdenken. Tun scheinbar auch einige; der Link zum Nokia Online Shop ist momentan nicht erreichbar... -
Wobei man erwähnen sollte, dass die günstigsten Online-Shops derzeit auch unter Berücksichtigung des Gutscheins im Nokia Online Shop noch unter diesem Preis liegen, z.B. pixxass .
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Samsonite Notebookbag
ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Y84-BE428 (Berufschulblock kariert 1,09 Euro)
Ey, bist Du verrückt, einen Artikel für >1€ hier zu posten!?
Hier im Forum ist Geiz geil, da werden nur Bleistifte o.ä. für 20 Cent akzeptiert. Also nicht wundern, wenn sich hier bald jemand aufregt oder damit prahlt, dass er den wahrscheinlich günstigsten Artikelpreis gefunden hat, um eine hochwertige Prämie abzugreifen.
[small]Schön, dass die Sch*** jetzt hier schon wieder losgeht...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das braucht man nicht testen ;). MyCards summieren sich. Es stehen also wirklich 70 SMS zur Verfügung. 35 davon bis zum 11.5. (am 11.4. erfolgte die Kulanzbuchung) und weitere 35 bis zum 15.5. (am 15.4. erfolgte die reguläre Buchung der Aktion).Meine Kulanzbuchung ist heute, nach der 2. Mail, auch erfolgt ;).
Echt? :eek: Das ist ja top! :top: Da mein Inklusiv-Kontingent diesen Monat bereits stark in Anspruch genommen wurde, werde ich dann mal zum neuen MyCard-Handy greifen.
Und wenn's doch nicht stimmt, weiß ich ja, an wen ich mich zu wenden habe...