Wo ich grad den Thread-Titel lese...
Am 03.05. (nur Samstag!) gibt es bei Real einen günstigen und guten Toplader.
Whirlpool AWE 4516 für 279€! Für Selbstabholer ein ganz guter Preis...
Beiträge von knocker
-
-
Da Du nichts von Verträgen schreibst... Amazon hat beide Farbvarianten für 299,98€ lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Eventuell Nutzungsgebühr übersehen?
Die fällt bei vielen Angeboten bei Ebay oft an. Der Hinweis findet sich irgendwo im Kleingedrucktem. So haben sich manche Schnäppchen auf dem ersten Blick doch nicht als Schnäppchen herausgestellt. :mad:
Nutzungsgebühr beim Relax 50 Student?
Gibt's hier für einen Euro: Klick -
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich schau es auch, und tippe und hoffe auf Ronnie.
Aber ehrlich gesagt glaube ich, er leistet sich irgendwann eine Schwäche, und Murphy gewinnt.
Schwäche? Was für 'ne Schwäche? :confused:
Ronnie schwächelt nie. Wenn er mal verliert, liegt es daran, dass er plötzlich keinen Bock mehr hat! Warum auch immer...
-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Nur ein kleiner Reminder: Die WM ist schon in vollem Gange... schaut's noch wer?
Jup, hier!ZitatSiegesprognosen?

Wenn O'Sullivan keinen Bock hat, werden's wohl Murphy oder Maguire richten.
Wer hält dagegen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von A-K
Ich hole diesen alten Thread mal nach oben.Gesucht wird ein Multifunktionsdrucker, dessen Unterhaltskosten gering sein sollten. In meinen Preisrahmen von 50 Euro fallen folgende:
HP DeskJet F2180
Epson Stylus DX4400
Brother DCP-135CKann mir jemand einen dieser Multifunktionsgeräte empfehlen? Welcher hat einen geringen Verbrauch?
Keine Empfehlung, aber aktuell gibt es bei Real den HP F4180 für reguläre 69€. Heute und morgen ist der monatliche Personalrabattkauf bei Real. Den entsprechenden Coupon findest Du im entsprechenden Real-Thread im Werbeforum. Somit lassen sich nochmal 19% sparen, Kosten für das Gerät dann ca. 55€. -
Du müsstest vielleicht darauf hinweisen, dass Du als Tarifoption die "DayFlat" haben möchtest. Hierfür zahlst Du dann nur (4,95€), wenn Du diese auch in Anspruch nimmst. Ansonsten bleibt es bei der monatlichen GG für den Connect i.H.v. 5€.
Ich weiß nicht, ob die DayFlat jetzt eine "niedrigere Datenoption als Data 30" ist. Sollte dies so sein, so hat die gute Frau Müll erzählt.
PS: Ich würde Dir empfehlen, ihren Namen oben mal raus zu nehmen.
Edit: Wenn Du wirklich wechseln willst, dann ruf doch die 2202 an und schildere direkt Dein Anliegen. Sollte auch schneller gehen...
-
Schon entschieden? Das heutige Tagesangebot in candy pink.
Lt. geizhals ansonsten ca. 40€ teurer... -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hat jemand diese Liste vom Februar ?Hab gerade meine wechselgebühr von 50 auf 25 Drücken können !
Gruß
Dann sei doch zufrieden! Wozu brauchst Du noch die Februarliste? Ursprünglich hättest Du 50€ zahlen müssen, was Dir bei Abschluss des Angebots auch bekannt war; jetzt nur noch die Hälfte. So what? -
Senseo-Maschine
Nachtrag: Die Kollegin gestern hat mir den internen Flyer mit dem Angebot gezeigt. Ich meine, dass dort auch die 7820 (New Generation) draufstand.
Dort waren definitiv 4 7810-Modelle gelistet sowie einige 7812er. 7812er gibt es aber nur 2 Modelle und ich glaube, dass dort mehr als 6 Modellbezeichnungen gelistet waren.