-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
ich bin immer heilfroh, wenn ich in letzter sekunde durch eine diskussion um ein angebot auf ein günstigeres angebot aufmerksam gemacht werde. ich dachte immer, für so etwas sei ein forum da ????
Ach, Du wirst (wie anscheinend auch viele Andere) erst durch das Posten eines Konkurrenzangebotes in einem Händlerthread auf ein anderes, günstiges Angebot aufmerksam gemacht.
Leute, die die Preissuchmaschinen nicht bedienen und sich selbst einen Überblick verschaffen können, tun mir echt leid...
PS: Manche Leute zahlen für guten Service auch gerne mal etwas mehr und der ist vom Threadersteller hier gegeben.
Wenn ihr woanders bestellen wollt, dann tut das doch einfach und haltet einfach die Klappe.
TM1 und BlueSkyX haben eigentlich schon alles gesagt. Manche Leute sind eben einfach beratungsresistent...
BTT?
-
Die Nummer meines noch 8 Monate laufenden T&M bekomme ich dann nicht auf den All In geschaltet oder wäre sowas möglich? Rufnummernportierung sind leider böhmische Wälder für mich...
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
cellphones
Gute Frage
also ich könnte mir aber gut vorstellen das der Zusatzkarten Rabatt dann wegfällt.
Würd mich auch mal interessieren. Mein T&M läuft noch 8 Monate... Würde jetzt vermuten, dass es den Zusatzkartenrabatt dann auch nur diese knapp 8 Monate für den neuen All In gibt, aber nachfragen kost' ja nix... 
-
3m-Blitzaufnahmen sind verrauscht? :confused: Wie knippst Du denn?
Im Ernst: Schalte auf manuell und begrenze den ISO-Wert. Bei welchen ISO-Werten sind denn Deine Blitzaufnahmen verrauscht?
-
Ggf. auch mal bei Schulen anfragen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Wieviel Zeit bleibt mir mit der Freundschaftswerbung seit der Sim-Karten Registrierung,um die Stars zu kriegen ?
Normalerweise 10 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Swail - Liang war ja auch ein Hammer.
Vor allem auch die Emotionen! Drei Fäuste in einem Match sieht man auch nicht alle Tage... :top: Gegen Ronnie wird's zur Abwechslung dann wohl mal Tränen geben... 
Edit: @ yoxel & alpha: danke für die Links! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von giolore
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage zu den 100,-€ durch die Vodafone-Stars: Bekommt man sowohl zu dem Handy-Vertrag als auch für die Datenoption Stars? Oder nur für den Handy-Vertrag?
Es gibt einen Stars-Thread im Providerforum. Dort habe ich eine ähnliche Anfrage bereits vor einigen Tagen gemacht und Antwort erhalten...
Zitat
Original geschrieben von john-mh
hallo,
ist dieses eBay Angebot seriös ?
http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nintendo DS Lite o. Ipod Nano + MCC Karte nur 12 x 5,-€
Hat schon vielleicht jemand bestellt und mit dieser Ebay Händler erfahrungen gemacht ?
Mir geht es eigentlich nur um Nintendo DS, der Vertrag interessiert mich nicht/ich möchte nicht nutzen/.
Alles anzeigen
Sag mal, hast Du die letzten Beiträge hier gelesen? Es wurden bereits Angebote des Händlers gepostet. Wollen wir das Ganze jetzt für jedes einzelne Angebot durchspielen? Die Leute sollten eigentlich in der Lage sein, auf "alle Angebote des Verkäufers" zu klicken... Bewertungen zu dem Angebot liegen ebenfalls bereits vor.
-
-
Gibt es für folgende Tarife auch Vodafone Stars?
- VF Comfort Sim Only WE
- VF zuHause Webdata (ich denke schon, da ich bei der damaligen Aktion von DaRappa auch eine Datenkarte erworben hatte, die Stars-fähig war)
Danke!