Man o man, die bei Tchibo arbeiten echt fix. Gerade eben bekam ich eine Kurznachricht, in der mir für die Zusendung der SMS gedankt wird, aber leider sei diese Aktion (2€ Bonus) nicht für mich gültig.
Hatte gar nicht mehr daran gedacht... ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Re: Re: so ... powerd by eplus
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Das heisst, dass ich nach 6 Monaten auch 4.000 Einheiten zur Verfügung haben könnte?
Nein, Du kannst immer max. das doppelte Kontingent ansparen, sprich max. 2.000 Einheiten. -
Scheinbar werden also doch erst die 17,51€ Rabatt und anschließend erst die 20% für Code 25 abgezogen!? :confused:
Was ebenfalls auffällt: Bei Online-Abschluss werden für den Code 25 25€ als einmalige Kosten berechnet. Seit wann ist das denn so? In den Händler-Threads hier ist das nirgendwo erwähnt..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Wie siehts aus mit der reinen Auszahlung?
Erklärst Du mir mal den Unterschied zwischen Deiner und meiner Frage? :confused:
"Der Checker" bist Du ja nicht gerade...

-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Die Semifinals:
15:00 Hendry - O'Sullivan Max 28.4.08
??:?? Perry - Carter Max 30.4.08
??? = 20:00
Jetzt wird's wohl doch nix mit dem Bentley Cabrio, das sich Ronnie von der Prämie für das Maximum kaufen wollte. Muss ja nun mit Ali Carter teilen...
-
Re: Time & More 1000 SIM Only für 39,99 o. 34,99€ GG (code 25 noch günstiger)
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Ähm, was gibt es mit 34,99 GB?
Das ist der Partnerkartenrabatt. Wenn Du schon einen E-Plus-Vertrag hast und den 1000er auf die bestehende Kundennummer buchst, gibt es die 5€ Rabatt.
Edit:ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Eingangsposting lesen hilft.
Oder so.
-
Wie hoch wäre denn die Auszahlung (bei Verzicht auf ein Endgerät)?

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
@fotuwe/weitere, deren Vertrag noch nicht fertig ist, die aber dieses Angebot inkl. Rufnummernprtierung nutzen möchten:
Es gibt bei e-plus die Möglichkeit, die Rufnummer nachträglich zu portieren. Man kann also den Vertrag jetzt abschließen und die alte Rufnummer erst zu einem beliebigen Zeitpunkt auf diesen Vertrag portieren. Nennt sich dann rufnummernportierung für Bestandskunden. Zeitlich unbegrenzt möglich, z. B. kann auch jemand, der seinen Vertrag schon seit 3 Jahren hat plötzlich irgend eine Nummer drauf portieren.
Komisch, Rene schrieb doch:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
knockerNein Leider nicht, das wäre eine interne Portierung und das funktioniert nicht.
Würde nur mit dem Zwischenschritt Congster zum Beispiel gehen.
T&M 50 Rufnummer zu Congster portiert und dann wieder zum T&M 1000
Mußt Du aber wissen ob Dir der Aufwand und das Geld wert sind.
Allerdings funktioniert das ganze erst nach Beendigung des T&M 50 Vertrages und nicht vorher
Was stimmt denn nun? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Klar ist es für den Händler unerfreulich, wenn jemand in seinem Thread einen Hinweis auf ein billigeres Angebot postet. Aber jeder kann doch dann für sich entscheiden, welches Angebot er wahrnimmt?ZitatOriginal geschrieben von knocker
Leute, die die Preissuchmaschinen nicht bedienen und sich selbst einen Überblick verschaffen können, tun mir echt leid...
Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen... -
Rene, hab ich das nach dem Studieren des Threads jetzt richtig verstanden:
Es gibt keine Möglichkeit, die Rufnummer meines noch bis Anfang Dezember bestehenden T&M 50 Web Code 25 auf einen bei Dir ggf. abgeschlossenen 1000er All In Code 25 schalten zu lassen?Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich die 5€ Rabatt dann auch nur bis Dezember auf einen (welchen?) der beiden Verträge gebucht bekommen, richtig?
Falls die erste Frage negativ, besteht dann die Möglichkeit, meine Rufnummer nach Vertragsende im Dezember auf den bereits jetzt abgeschlossenen 1000er schalten zu lassen? Evtl. auch mit dem Umweg, die alte E-Plus-Rufnummer des ausgelaufenen T&M 50 wegzuportieren und dann sofort wieder zu EPlus, d.h. auf den 1000er zu portieren? Oder geht nachträgliche Portierung, also Rufnummernwechsel bei EPlus nicht?
Oh man, Fragen über Fragen...
Vielleicht kannst Du ja etwas Licht ins Dunkle bringen..