-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Warum hast Du denn aufgehört? Ist doch so ein schöner Sport :top:
Wem sagst Du das! :top: Ich spiele schon seit 20 Jahren vereinsmäßig TT.
PS: @ all: Es heisst Tisch, nicht Platte! Brennt mir schon seit gestern auf der Zunge... 
-
So, das 1. Halbfinale ist nach der 3. Session bereits abgehandelt.
O'Sullivan macht gegen Hendry aus dem gestrigen 0:3 ein geschmeidiges 17:6 am heutigen Abend und steht im Finale gegen Carter/Perry!
Glückwunsch Ronnie zum WM-Titel! 
-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
knocker
sind gerade drüber
konditionen haben sich etwas geändert
die darstellung wie im april gibt es leider nicht mehr
Eure Antwort vor drei Tagen via Ebay
"Wir werden diese Auktion auch im Mai weiterhin einstellen. Keine Sorge."
klang da aber etwas anders, schade...
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Was ist das für ein Notebook von Acer?Ich habe diese Nummer(4315) auf der Homepage von Acer nicht gefunden.
Warum gibst Du die Bezeichnung nicht einfach in eine Preissuchmaschine ein? 
http://geizhals.at/deutschland/a309254.html
-
Rene macht wohl "schon" Wochenende oder hat grad viel zu tun; meine Fragen per Mail blieben bisher auch noch unbeantwortet. Aber bin mir sicher, das wird noch... 
-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
haben ein kleines sonderangebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MESE:IT
Ach, das ist euer Ebay-Account!?
Ich hatte Euch bereits über Ebay gefragt, warum die VF-Webdata-Angebote z.B. mit dem N82 und der Panasonic TZ5 von Euch vorzeitig beendet worden sind, bisher jedoch ohne Resonanz.
Vor ein paar Tagen wurde mir noch geantwortet, dass die Angebote auch im Mai weiterlaufen werden...
Hätte großes Interesse...
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Nun sehe ich das so:
57,50€
- code25
------------
46,00€
- 17,51€ E+ Rechnungsrabatt
Alles anzeigen
Laut Hotline ist es aber wohl tatsächlich so, dass der Code 25-Rabatt von den 39,99€ abgeht und nicht erst 17,51€ und dann Code 25.
Wäre toll, wenn hierzu auch nochmal eine verbindliche Info kommt.
Ebenfalls macht mich etwas stutzig, dass andere Händler keine Auszahlung anbieten bzw. nur bis max. 50€, da von E-Plus angeblich eine höhere Auszahlung nicht erwünscht ist...
-
Zitat
Original geschrieben von scotty2000
Wie kann man eigentlich abfragen, wie lange das Guthaben noch gültig ist?
Bei meiner Tchibo-Karte, die ich bisher ausschließlich für die kostenlosen Intern-Gespräche genutzt habe, kommt bei der Abfrage über *102# immer nur die Anzeige "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr verfügbar."
*100#, dann die 2 und auf Senden gehen...
-
@ Rene: hab Dir bereits ne Mail geschrieben... 
-
Vielleicht steht es auch schon irgendwo...
Jetzt nähert sich ja so langsam der Zeitpunkt, dass das Startguthaben auf der Intern-Flat-Sim seine Gültigkeit (1 Jahr) verliert, zumindest für diejenigen, die die Tchibo-Sim tatsächlich nur im Rahmen der Flat nutzen und bisher kein Geld aufgeladen haben.
Was passiert nach dem (bei mir) 26.07.08? Wird die Karte dann irgendwann deaktiviert, so dass die Flat wegfällt? Sollte man deshalb lieber etwas Geld auf die Karte laden (wieviel ist das bei o2, um die Gültigkeit um 1 Jahr zu verlängern?)?
Vielleicht hat ja diesbezüglich schon mal jemand von Euch bei der Hotline nachgefragt...