Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Falls Du den Tarif nicht möchtest kein Problem , dann stornieren wir Ihn wieder.
    Wäre nur schade um den Web Tarif.

Wie, was, Web!? Sind Web-Tarife jetzt doch wieder verfügbar oder habe ich da was missverstanden?
    Wie läuft das eigentlich mit den Frei-SMS, wenn man einen T&M All In hat? Werden erst die Frei-SMS aufgebraucht nd dann erst eine (SMS-) Einheit vom All In?

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    ...muß mir erstmal den Thread durchlesen.... und dann kommen die Mails + Verträge, + Thread Beantwortung dran.

Na hoffentlich übersiehst Du auch meine Mail nicht. ;)

Frage: Ich habe insgesamt drei Nummern bei Simyo zum selbstverwalten, eine davon ist natürlich die Simyo-Chef-Nummer. Was passiert mit den restlichen Nummern, wenn die Gültigkeit der Chef-Nummer abläuft? Hat das schon mal jemand durch?

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Also ich hab angerufen und mir wurde gesagt, daß in der offiziellen Preisliste keine Code 25 Tarife stehen, sondern nur die %-Rabatte. Bei dem 39,99 Angebot steht aber: Angebot gilt auch für Code 25 = 39,99 und das es deshalb nicht geht.....

Wie hast Du denn gefragt? ;) Rufe ein 2. Mal an und Du bekommst wahrscheinlich ne andere Auskunft...
    Andersherum: Lege doch den 1000er mal in den Warenkorb und den Code 25 dazu. Was wird Dir da angezeigt? ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In dem Fall wäre Time&More All in 200 eher die geeignete Tarifstufe, wobei die aber regulär 27,50€ kostet und mit Code25 Rabatt denn es jetzt ja aktuell für alle Kunden gibt aber immer noch 22€.

Abgesehen vom Schreibfehler... Wo gibt es denn den Code 25 aktuell für alle Kunden? :confused:

Zitat

Original geschrieben von infoman
    muss ich leider enttäuschen, o.g. ist wirklich die Original Mail (inkl. dem Beispiel)der Hotline.

Zuerst hab ich die Info per Telefon bekommen, bestand dann auf schriftliche Stellungnahme. Ich hab es nämlich auch so wie ihr verstanden.

Also mich enttäuschst Du nicht; ich weiß ja, wie der Hase läuft... :D Meilow auch. Und Timba auch. Und...

Wie gesagt, wende Deine Logik doch mal auf den 50er an. Dann hätte man also 9,00€ x 30 (30 Cent pro Folgeeinheit beim 50er) = 270 Einheiten? ;)

Die E-Plus-Fußnote zum All In hatte ich bereits zitiert; mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen...

Re: Re: Re: Re: so ... powerd by eplus :-)

Zitat

Original geschrieben von infoman
    das stimmt so nicht, max. sind 1570 Einheiten möglich, diese setzen sich aus 1000 Einheiten im laufenden Monat zzgl. max. 57 € Guthaben aus Vormonat zusammen. Da die "Mehr-Einheit" mit 10ct gerechnet wird = 570 Einheiten.

Dies nur zur Info bzw. als Antwort auf die o.g. Anfragen/Antworten.

Was machst Du denn da für ne Rechnung auf? :confused:
    Dann erklär mir mal, warum ich bei meinem 100er Paket die 100 bzw. bei meinem 50er Paket genau 50 Einheiten maximal übernehmen konnte. ;)

PS: Auszug von der E-Plus-Seite:

Nicht genutzte All in Einheiten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein All in Einheiten-Paket).