Beiträge von knocker

Gut, dann helfe ich mal ein wenig:

Code 25 geht bis 25, wenn Du Student bist bzw. in der Ausbildung, dann auch entsprechend länger!

Auszahlung klappt auch mit Code 25.

Rufnummernmitnahme auch von blau möglich. Bei E-Plus kannst Du auch nachträglich eine Nummer portieren (klappt bis zum Aktionsende wahrscheinlich ja eh nicht mehr, ist in diesem Fall aber wie gesagt kein Problem).

Datenpreise sind etwas teurer - ohne Datenpaket sicher nicht auf Dauer zu empfehlen.

Ja, die 1000 Einheiten gelten für Anrufe + SMS in alle Netze. Nicht verbrauchte Einheiten können bis max. 1 Paket in den Folgemonat übernommen werden. Du kannst also sogar max. 2000 Einheiten ansparen.

PS: Hast PN! ;)

An alle Mario-Kart-Besitzer:
    Wie steuert ihr euren Flitzer in dem Spiel?

Ich habe jetzt das Lenkrad ausprobiert und das macht doch richtig Spaß. Was die Genauigkeit angeht, so reicht das eigentlich völlig für meine Bedürfnisse. Bin da nicht so der Hardcore-User. ;)
    Ich hatte aber desöfteren schon gelesen, dass die Steuerung von der Präzision her mit dem Wii Classic Controller viel besser klappen soll, ich weiß aber nicht, ob sich die Anschaffung extra für Mario Kart deswegen lohnt.

Wer von Euch hat denn Mario Kart zum einen mit dem Wii Wheel, zum anderen aber auch mit dem Classic Controller schon mal gespielt und kann hier einen kleinen Vergleich ziehen?

Hab inzwischen Mario Kart auch schon ein wenig gedaddelt...
    Muss es nur noch schaffen, die Wii endlich online zu bringen, dann gibt's auch meine Kart-Nummer.
    Freue mich schon, mal gegen ein paar TT-ler Rennen zu fahren... :top:

Hab da noch ne Frage bezüglich der Steuerung, aber die werde ich gleich mal im Fachthread im Geplauder stellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Also kostet der Vertrag, sim only, bei bestehendem Vertrag:

• * 39,99€
    • - 7,99€ (20%)
    • = 32,00€
    • - 5,00€
    • = 27€
    • - (235€/24)=9,79€
    • = 17,21€ / Monat
      =============

Nein, die 20% werden sogar vom ursprünglichen Paketpreis abgezogen - siehe Thread im Providerforum und E-Plus-Seite. ;)

57,50
    - 20% = 46,00
    - 17,51 E-Plus-Rabatt = 28,49
    - 5,00 Zusatzkartenrabatt auf Hauptvertrag, sofern bereits einer existiert = 23,49
    - 9,79 monatlich (Auszahlung 235/24)= 13,70€/Monat!

@ Peter: Studiere mal die anderen Händler-Threads zu diesem Angebot; dort sind die meisten Fragen schon beantwortet worden. ;)

Klar doch! :)
    Ich habe auch einige Zeit Solo Care Aqua gehabt, bin nun aber auf Optifree RepleniSH von Alcon umgestiegen. Empfinde ich persönlich als noch besser, da meine Augen damit in den Abendstunden nicht trocken werden, wie es vorher teilweise der Fall war.
    Ich trage 24h-Linsen "Air Optix Night & Day".

@ bigfoot49: Ich war auch damals skeptisch, wie das so funktionieren soll, wenn man die Linsen mehrere Tage am Stück im Auge hat. Bei meinen früheren Focus-Monatslinsen war das Auge nach ca. 10h schon trocken. Die jetzigen Linsen trage ich so 4-7 Tage und nehme sie dann eine Nacht zur Reinigung raus. Das mit 30 Tage ohne Unterbrechung will ich meinem Auge dann doch nicht zumuten...

Die Air Optix Night & Day sind wirklich eine Empfehlung wert, vor allem bei einem Preis von ca. 75€/Halbjahr. ;)

Jep, 45min ging nix mehr. :(
    Stand nach der 3. Session: 16:8 für "The Rocket"! :top:
    Heute um 21:00 geht's weiter mit der letzten Session. Ronnie braucht noch 2 Frames zum Titel. Das sollte machbar sein... ;)

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Und du bindest dich auch "nur" für weitere zwei Jahre also bis 2010 und nicht für 3 Jahre. ;)

Wie kommst Du darauf? Er schrieb oben, seine letzte VVL sei erst ein Jahr her, dementsprechend läuft der Vertrag auch noch ein Jahr und die 2 Jahre für die jetztige VVL (plus Wechsel) in den 1000er wird hinten rangehangen, also 3 Jahre. ;)