So, nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline wurde mein 1000er sofort auf Web-Konditionen umgestellt. :top:
Wenn man(n) freundlich nachfragt[small], und eine nette Dame am Telefon hat[/small], dann sollte es also klappen. ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Naja, aber wenn er heute nicht arbeitet kannste auch nix abschließen.
Deswegen wollte er ja heute auch vorbeifahren. Aber ich glaube, wir drehen uns irgendwie im Kreis...
-
Zitat
Original geschrieben von Mo85
warum kostet das nokia6300 auf der shopseite -429€ und hier im thread steht -448€ ?wie teuer ist es denn nun genau?
TT-Preise sind hier keine Seltenheit.
Ich würd mal vom Preis hier im Forum ausgehen... -
Auf der Speicherkarte sind keine 20% belegt. Auf dem Telefon sind es noch über 100MB.
Ich denke, der temporäre Speicher ist hie rmehr das Problem... -
Fehlermeldung E51
Es wurde hier bereits schon mal kurz angesprochen...
Ich bekomme neuerdings häufiger die Fehlermeldung:
Einstellungen: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
So komme ich z.B. in den Einstellungen unter "Personalisieren" nicht mehr in das Untermenü "Standby-Modus" und erhalte stattdessen o.g. Fehlermeldung bzw. einfach nur die Meldung "Speicher voll".
Selbiges z.B. auch unter "Töne" oder "Display". In "Themen" dagegen komme ich ohne Probleme rein. :confused:
In der Vergangenheit hatte ich dieses Problem nur sehr selten, momentan allerdings dauerhaft.
Der Tipp, das Telefon auszuschalten, da dann der temporäre Speicher gelöscht wird, hilft hier übrigens nicht! Ebenso sind keine Programme im Hintergrund geöffnet.
Hat jemand noch dieses Problem?
-
Spiderman
netter Kontakt, schnelle Lieferung, prima Service :top:
-
Sicher eine nette Idee dieser Thread, allerdings sollte man dann auch eine passende Überschrift finden, die man auch mithilfe der Suche schnell findet.

"Prepaid - Bundle Schnäppchen Thread" oder "Prepaid Bundle Schnäppchen Thread" passt besser als o.g. Titel. Vielleicht kann das ein Mod mal ändern...

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
aha..Danke,...:-)Dann ist das Angebot auch ohne Code25 gut, oder; wenn man es mit Meister_Duck seinem Vergleicht ? ?
Ja? Mit welchen Zahlen rechnest Du? Du bekommst mein Meister fast die doppelte Auszahlung, dafür verzichtest Du auf die Frei-SMS. Bei 1.000 Einheiten durchaus verzichtbar. Hab ich was übersehen? -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Wo sind denn bitte Ferien?
Z.B. hier, Mecklenburg-Vorpommern - seit gestern. Einfach mal vorher googeln...
Im übrigen ist der heutige Mittag (siehe Thread-Titel) vorbei. Warum lässt Du diesen Thread nicht einfach in der Versenkung verschwinden und postest stattdessen wieder mal nur Müll?Edit: @ SirSam: In Bayern erst ab Dienstag.

-
Zitat
Original geschrieben von The_Strip
Ach ja, was muss bei den unterschriebenen Verträgen eigentlich dazu, Studienbescheinigung und sonst noch was?
Ne Ausweiskopie wäre noch toll...