ZitatOriginal geschrieben von Zed
warum noch beutel kaufen wenn es beutellose sauger gibt :confused:
Ich denke, man kauft noch Staubsaugerbeutel, weil man keinen beutellosen Staubsauger hat.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
warum noch beutel kaufen wenn es beutellose sauger gibt :confused:
Ich denke, man kauft noch Staubsaugerbeutel, weil man keinen beutellosen Staubsauger hat.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von desbo84
moin leute,
ganz wichtige frage hat jemand von euch schon die erfahrung gemacht das die freundschaftswerbung ausserhalb der 10 tagesfrist versucht wurde? ich habe den termin aus div. gründen nicht gepackt. hab jetzt gestern die werbung machen wollen und zack genau 1 tag zu spät. an der hotline die auskunft bekommen das es auf keinen fall mehr möglich sei!!
wäre sehr dankbar über eure erfahrungen
Einfach nochmal anrufen! Immer schön freundlich bleiben und den Sachverhalt schildern. Irgendwann klappt's dann. ![]()
Och Blondinenfreund, musstest Du das Geheimnis denn jetzt schon lüften? Fing doch grad an, spannend zu werden. ![]()
BTT
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Mein Händler konnte defenitiv einen Haken machen bei Umstellung in Web Tarif gewünscht.
Ich stand da neben.............
Mensch, das war doch der Haken für die Datenschutzerklärung... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Dann hat du das Problem, dass du in deiner Sicherungsdatei ein Programm hast, das diesen Fehler verursacht.
Da hilft nichts außer, dass du alles auf deinem E51 neu-installierst- und zwar ohne die Sicherung wieder aufzuspielen.
Wobei ich außer dem Treiber für eine BT-Tastatur nichts installiert habe und nach der Deinstallation gab es trotzdem noch die Fehlermeldung. An der Speicherkarte liegt's auch nicht. Im Originalzustand gibt es das Problem allerdings nicht mehr.
Da bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig, als alles nochmal neu aufzusetzen... ![]()
Re: Fehlermeldung E51
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Es wurde hier bereits schon mal kurz angesprochen...
Ich bekomme neuerdings häufiger die Fehlermeldung:
Einstellungen: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
So komme ich z.B. in den Einstellungen unter "Personalisieren" nicht mehr in das Untermenü "Standby-Modus" und erhalte stattdessen o.g. Fehlermeldung bzw. einfach nur die Meldung "Speicher voll".
Selbiges z.B. auch unter "Töne" oder "Display". In "Themen" dagegen komme ich ohne Probleme rein. :confused:
In der Vergangenheit hatte ich dieses Problem nur sehr selten, momentan allerdings dauerhaft.
Der Tipp, das Telefon auszuschalten, da dann der temporäre Speicher gelöscht wird, hilft hier übrigens nicht! Ebenso sind keine Programme im Hintergrund geöffnet.
Hat jemand noch dieses Problem?
Ich bin ratlos...
Habe es jetzt mit *#7780# sowie *#7370# sowie [grün]*3 probiert. Zuerst geht's, aber sobald ich dann die Sicherung (ohne Speicherkarte) wieder einspiele, kommt beim Öffnen mancher Untermenüs wieder die "Speicher voll" -Meldung. :mad:
Hat denn keiner von Euch selbiges Problem schon mal gehabt?
Nö, die kannst Du auch mit Deinem Varta laden, kein Problem! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Eine Info vor allem für die , die eine VVL in den 1000er beauftragt haben, das System ist etwas " hinterher " ich sehe selbst im Online Aktivierungs System noch teilweises Euren " alten " Tarif.
Sag ich doch. ![]()
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz und die problemlose Abwicklung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von fraggle6789
Meister_Duck:
Zu wann erfolgt denn der Tarifwechsel bei einer vvl? Habe am Freitag von Euch Nachricht bekommen, dass Verlängerung erfolgt ist. In der Online-Kundenbetreuung wird aber immer noch der T&M 100 web angezeigt
Hatte diesbezüglich auch schon eine Email an Euch geschrieben...
Besten Dank vorab! :top:
Sollte bald soweit sein.
Ich hatte auch letzte Woche die Unterlagen hingeschickt. Bis gestern hatte ich auch keine Info in der KBO. Heute dann ist unter "Tarife" in der KBO die Umstellung gelistet. Also nicht unter "Cost Control" schauen (dort sind noch die alten Daten gelistet). ![]()
Meine Umstellung ist lt. E-Plus vorgestern erfolgt - heute auch erst sichtbar.
PS: Umstellung auf web-Konditionen hat an der Hotline problemlos geklappt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Du kannst grundsätzlich einen Shop Vertrag auf Web umstellen lassen. 7 meiner Kumpels haben den 1000er im Shop abgeschlossen und ohne Probleme an der Hotline auf Web umstellen lassen. Ich habe meinen sogar im Shop direkt als Web Tarif abgeschlossen:=)
Nö, die Aussage ist so nicht ganz richtig.
"Grundsätzlich" geht da gar nichts; nicht umsonst hatte Meister Duck im Werbe nur ein begrenztes Kontingent an Web-Verträgen. Wenn es grundsätzlich geht, weiß ich nicht, warum er diese Angabe gemacht hat.
Die Hotline meinte vorhin auch, dass Händler Verträge eigentlich nicht mit Web-Konditionen schalten können; ich denke mal, Meister Duck hat da vielleicht ein kleines Leckerli von E-Plus bekommen, schließlich hat er ja auch einige E-Plus-Shops am Start...
Andere User haben ja auch bereits berichtet, dass sie an der Hotline wenig Erfolg hatten...