Beiträge von knocker

Einige hier haben schon Recht: Becks Ice schmeckt noch weniger nach Bier als alle anderen Biermischgetränke. Dennoch muss ich sagen - es schmeckt mir. :)
    Der Name ist hier ja auch schon gefallen, aber so direkt ist es noch nicht gesagt worden: ich finde, das neue Becks Ice schmeckt fast genauso wie das frühere [URL=http://www.getraenke-rieder.de/party_szene97.php?n=5,1]Rigo[/URL] ! :top:

Hab mir gestern im Real mal einen 24er Kasten für 12,49€ gegönnt... :p

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich suche nach einer Fernsehzeitschrift mit Premiere. Im letzten Jahr hatte ich die "TV Movie mit TV World" damit war ich nicht so sehr zufrieden, da es zwei Hefte waren.

Ich schwanke momentan zwischen "Gong mit Premiere", "Bild und Funk mit Premiere" und "TV Spielfilm XXL". Wobei die "Gong" und "Bild und Funk" Dank Zanox unter 0€ kosten würde - genauer gesagt -2,72€. ;)

Welche der drei Zeitschriften könnt ihr mit empfehlen oder gibt es noch eine weitere Zeitschrift in Preissegment von -2,72€ bis 9,40€ :) ?

Ich würde die TV Digital (Premiere-Ausgabe) der TV Spielfilm XXL vorziehen. Die TV Digital finde ich sehr gut, da hier auch noch die Premiere Direkt-Filme erwähnt sind.

Ich weiß allerdings nicht, ob es die TV Digital auch günstig im Abo gibt. Wenn Du danach schauen solltest, kannst ja hier mal posten. :)

Edit: Lustig, dass hier zeitgleich(!) jemand ebenfalls die vorher nicht erwähnte TV Digital erwähnt, allerdings dabei zu einem ganz anderen Ergebnis kommt.

So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker... ;)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem o.g. weißen Charity-Armband - viele von Euch werden es kennen... Klick

Allerdings suche ich die alte Version, bei der das "One"-Logo nicht "aufgedruckt" sondern "eingestanzt" ist. Ein Foto dieser alten Version findet ihr hier (Bild rechts).

Leider musste ich gerade feststellen, dass weder auf ebay.de noch ebay.co.uk diese Bänder mittlerweile überhaupt zu finden sind. Früher konnte man sich auf diesem Wege damit eindecken...

Kennt jemand von Euch vielleicht eine aktuelle Bezugsquelle für diesen Artikel (alte Version)?