Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Heute kam dann auch bei mir die 2. Bestätigung über die Buchung der MyCard35gratis. Bei der Kulanzbuchung vor vier Tagen war das Wort "gratis" nicht erwähnt. Jetzt sollte also alles klappen.

Frage: Ich glaube, ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die 24x35 Frei-SMS über die zwei Jahre mit insgesamt 24 MyCards realisiert werden und man kurz vor dem Aufbrauchen des monatlichen Kontingents eine SMS erhält, in der eben steht, dass die 35 Frei-SMS fast ausgereizt sind. Ist dies tatsächlich so, so dass man also nicht "mitzählen" muss? Leider habe ich mit MyCards noch keinerlei Erfahrung... :)

Unter der kostenlosen 22999 kannst du dein Guthaben sowie die noch verfügbaren SMS abfragen. Es wird dir mitgeteilt, wieviel sms du noch bis wann zur Verfügung hast.

Gruß Wurz

• Zitat

Sie haben ein MyCard SMS-Paket gebucht. Es sind noch 68 SMS vorhanden, davon sind 33 verfügbar bis 11.05.08 und 35 verfügbar bis 15.05.08

Na toll :D

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die MyCard für den nächsten Monat automatisch aufgebucht wird. Beim Kontoserver war jedenfalls nichts näheres in Erfahrung zu bringen.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Sorry für die Verwirrung, ist alles korrekt so.

Das Wort "gratis" ist in der 2. SMS erwähnt, nicht in der 1.

Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Unter der kostenlosen 22999 kannst du dein Guthaben sowie die noch verfügbaren SMS abfragen. Es wird dir mitgeteilt, wieviel sms du noch bis wann zur Verfügung hast.

Danke für die Info!

Zitat

Sie haben ein MyCard SMS-Paket gebucht. Es sind noch 68 SMS vorhanden, davon sind 33 verfügbar bis 11.05.08 und 35 verfügbar bis 15.05.08

Das ist natürlich wieder etwas verwirrend. Ob es insgesamt tatsächlich 2x35 sind aufgrund der Kulanzbuchung? Da hilft wohl nur ein Test, der zeigt, ob sich nach dem Verschicken nur die erste Zahl verkleinert oder auch die zweite mit dazu. ;)

• Zitat

Ob es insgesamt tatsächlich 2x35 sind aufgrund der Kulanzbuchung? Da hilft wohl nur ein Test.

Das braucht man nicht testen ;). MyCards summieren sich. Es stehen also wirklich 70 SMS zur Verfügung. 35 davon bis zum 11.5. (am 11.4. erfolgte die Kulanzbuchung) und weitere 35 bis zum 15.5. (am 15.4. erfolgte die reguläre Buchung der Aktion).

Meine Kulanzbuchung ist heute, nach der 2. Mail, auch erfolgt ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das braucht man nicht testen ;). MyCards summieren sich. Es stehen also wirklich 70 SMS zur Verfügung. 35 davon bis zum 11.5. (am 11.4. erfolgte die Kulanzbuchung) und weitere 35 bis zum 15.5. (am 15.4. erfolgte die reguläre Buchung der Aktion).

Meine Kulanzbuchung ist heute, nach der 2. Mail, auch erfolgt ;).

Echt? :eek: Das ist ja top! :top: Da mein Inklusiv-Kontingent diesen Monat bereits stark in Anspruch genommen wurde, werde ich dann mal zum neuen MyCard-Handy greifen. :)

Und wenn's doch nicht stimmt, weiß ich ja, an wen ich mich zu wenden habe... ;)

• Zitat

Und wenn's doch nicht stimmt, weiß ich ja, an wen ich mich zu wenden habe... ;)

Ja, kein Problem ;). Aber es stimmt schon, so wie ich es schreibe ;).

• Moinsen,

also ich hab ja wie schon weiter vorn beschrieben auch sone Kulanz-MyCard35 3-Monate bekommen.

Nu überlagern die sich, kann man das nicht entzerren? Würd damit nu morgen mal in den VF-Shop latschen.
    Weil 70 Brauch ich dann im Monat doch net. Dann lieber 27 Monate :)

Weiß da einer näheres ob das wirklich geht oder kann ich nu die nächsten 3 Monate immer 70 SMS verballern?

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Nu überlagern die sich, kann man das nicht entzerren?

Nein, kann man nicht. Die zusätzliche MyCard hast du ja außerdem nur einen Monat lang. Im nächsten Monat also nur 35 SMS.

• Bonus gab es bei mir keinen, nur diese Mail:
    ----------
    Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten bei der Freischaltung der 35 freien SMS fuer 24 Monate bei Ihrer Rufnummer xxxxx entschuldigen.

Die Aktivierung erfolgt un ueber unsere Technik und wird Ihnen per SMS bestaetigt.
    ----------

Das hätte ich ja gar nicht gedacht, dass da ne Bestätigungs-SMS kommt. ;) Interessant, wie unterschiedlich das gehandhabt wird (was mich auch mehr wundert, als dass es mich stört). Denn Hauptsache, dass sich da überhaupt was tut.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, kann man nicht. Die zusätzliche MyCard hast du ja außerdem nur einen Monat lang. Im nächsten Monat also nur 35 SMS.

Ich habe als Bonus bzw. Kulanz eine MyCard 35 für 3 Monate zusätzlich bekommen, sprich habe ich die nächsten 3 Monate 70 SMS.

Schade das man das nicht entzerren kann.

Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!