Ja, Mails sind jeweils gleich angekommen.
Die Gutschrift dauert ca. 1-2 Wochen; das steht hier auch mehrfach.
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Hui, ich hätte echt nicht angenommen, dass noch irgendwer die Geschichte weiter verfolgt. Wäre nur schön gewesen, wenn mehr als bloß die Begleichung der Anwaltskosten bei rumgekommen wäre.
Nun, bei mir war es ja mehr.
Auch wenn die Anwaltskosten nur zu 50% übernommen wurden; dafür gab es dann auch 50% des Kamerapreises als Schadenersatz. Uns hat das gereicht. Bei mehreren bestellten Kameras war das dann auch in Ordnung, auch wenn NM nach der Terminverkündung für die mündliche Verhandlung wohl kalte Füße bekommen hatte und diesen außergerichtlichen Vergleich angeboten hatte, was die Vermutung zulässt, dass u.U. wohl auch 100% herausgesprungen wären.Was soll's,wir wollen ja nicht gierig sein. Den Versandhandelsunternehmen geht's ja heute auch immer schlechter, da müssen wir denen nicht auch noch das Geld aus der Tasche ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
das mit der tatstatur, die im wege ist, denke ich auch beim eee, da ich ja auf dem rücken liege. im übrigen sagen einige,d ass der lüfter nervt (ich weiss, es gibt tools).
Auf dem Rücken Texte verfassen sowie Lesen ist auf Dauer aber ziemlich anstrengend.
Ich sitze für derartige Aktivitäten meistens im Bett.
Zum Thema Lüfter: Ich hatte noch kein Notebook, bei dem der Lüfter weniger nervt als beim Eee..
-
Zitat
Original geschrieben von Rubinho
Hat jemand von euch die Paypaladresse von Deltatecc?
paypal @ deltatecc.com -
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Den Preis find ich gut, nur schade, daß es bei Notebooksbilliger keine Gutscheine oder "Zanox-Prozente gibt.
Und was hat dieser Beitrag hier im Schnäppchenthread zu suchen?
[small]Nein, antworte nicht...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Kann ich so nicht unbedingt bestätigen: ich hatte den Eee PC im Einsatz - auch zum Surfen im Bett - und das ist relativ unpraktisch. Man kann das Display nur bis zu einem bestimmten Winkel aufklappen und das Unterteil mit Tastatur ist immer im Weg.
:confused: Ja, das hat ein gewöhnliches Notebook nun mal so an sich.
Kommt eben immer drauf an, wie lange man surfen will und wie komfortabel es sein soll. Mir wäre das iPhone auf Dauer viel zu anstrengend aufgrund der geringen Bildschirmgröße, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.ZitatAuch ist die Bedienung mit dem Touchpad sehr unpraktisch, wenn man im Bett liegt.
Ich hab mit ner kabellosen Maus i.V.m. dem PivotDock keinerlei Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Sorry an alle, die Martyns Lösung auch gehabt hätten, aber verworfen haben.
*räusper*
Da fühle ich mich denn mal angesprochen...
Das war auch gleich mein erster Gedanke, aber nach
sehrkurzem Nachdenken hatte ich diese Idee dann ganz schnell wieder zu den Akten gelegt...
Aber das Thema hatten wir ja schon...
-
Re: So, jetzt kommen auch noch die Gutschein-Bettler...
ZitatOriginal geschrieben von stram
Das Handy scheint es ja wieder zu geben und manche haben ja einen Gutscheincode für einen kostenlosen Versand bis zum 15.04. erhalten.Falls jemand den nicht benötigt, bitte PN - meine Ma würde sich über so ein Handy freuen...
Steht auch im Gutscheinthread und ist allgemeingültig.
Allerdings werden mit dem GS "nur" 4,95€ der tatsächlich anfallenden 6,90€ Versandkosten damit abgedeckt. Daraufhin hatte ich eine kurze Mail an deltatecc verfasst und an die Paypaladresse des Händlers die 4,95€ (soviel kostet das Gerät momentan bei deltatecc) überwiesen. Die Versandmail habe ich bereits erhalten.
-
Mein Tipp: Kauf Dir einen Eee und Du wirst es nicht bereuen.

Genau für den Zweck, den Du angibst, hatte auch ich mir den Eee geholt. Ein E90 oder E61 nervt auf Dauer einfach wg dem kleinen Bildschirm. Beim Archos dürfte es nicht anders sein. Mein normales Notebook ist dagegen wieder zu groß.
Der Eee ist aufgrund der Größe einfach perfekt geeignet. Bin immer wieder erstaunt über die kompakten Maße, wenn ich ihn aus der Tasche krame.
Außerdem ist die Akkulaufzeit ok und das Teil fährt unter Linux sehr schnell hoch. Hatte auch überlegt, XP draufzuspielen; wer das Teil allerdings tatsächlich nur zum Surfen und Mails checken nutzen möchte, für den reicht Linux vollkommen aus.
-
Die Harmony 525 gibt es heute bei topvision24 für 44€.
Alternativ auch die 885 für 101,01€.