-
2 bestellt, 1 ist über...
Zum Verkauf steht ein neuer Toshiba EP-30 HD-DVD-Player, gestern geliefert.
Das Gerät ist neu und unbenutzt und wurde auch noch nicht aus der Folie genommen, ebenso das Zubehör. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Festpreis: 99€ inkl. versicherten Versand mit DHL. Bei Abholung in 17XXX nochmal 6€ weniger.
Versand erfolgt noch am Tag des Zahlungseingangs.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Kontakt bitte per PN! 
-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
ostfriese:
Was ist FPP?
"FPP" und z.B. "Handy" bei google... 
-
Ist die Sony W120 der Nachfolger der W80? Zu der W120 findet sich ja noch recht wenig im Netz...
Von den Daten her nehmen sich beide ja nicht so viel. Und das Nachfolger nicht automatisch besser heisst, sieht man ja auch z.B. bei der Fuji F30->(F40)->F50, wobei die negative Entwicklung bei anderen Herstellern noch gravierender ist.
Von daher würde ich mal die W80 in pink ins Rennen werfen (derzeit bei pixxass für 149€). 
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus; der Rest is' ja eh unwichtig. 
-
Zitat
Original geschrieben von tebby
das wirst du aber tun müssen, da sie genau da drin sind
Muss ich nicht; kann sie ja auch gleich mitverschenken. 
Nein, im Ernst: habe jetzt auch grad in einem anderen Forum gelesen, dass die DVD's im Paket liegen sollen.
Trotzdem danke Dir für die Bestätigung! 
-
An alle, die den Toshiba EP30 bei ibood bestellt haben:
Lagen die 5 HD-Filme lose im Paket oder sind diese im Toshiba-Karton zusammen mit dem Player zu finden? Auf dem Toshiba-Karton sind die DVD's mit keinem Wort erwähnt, daher vermute ich Ersteres. Im großen Paket waren allerdings keine bei. 
Da ich den Player Mitte April verschenken will, möchte ich die Verpackung ungern schon öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Naja, über meinen Sieg kann ich mich ja auch nur halb freuen... da ich mit 7 Punkten ja doch eher mies getippt habe und die anderen Tipper nur noch mieser waren... wie war das mit dem Einäugigen als König? 
Ein mageres 1:0 gibt auch drei Punkte! 
-
Zitat
Original geschrieben von Joe122
UND Dir gönne ich das du deswegen hier im Forum gesperrt würdest....
aufgrund deiner beleidigenden Äußerungen......
Passiert nicht.
Mach' Dich nochmal mit den TT-Regeln vertraut. 
PS: Da klemmt was...
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Schade, und ich hatte mich schon gefreut, dass es sich endlich auszahlt, um 4.15 aufzustehen. 
Komm schon, bei Deinem Nickname tendiert der Wahrheitsgehalt dieser Aussage doch gegen Null... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das war ja ein Spieltag... mit 7 Punkten hab ich den Tagessieg bei unserem Tipp geschafft... bitter, bitter...
Wär' ich als M-Vler nicht immer so patriotisch mit meinen Hansa-Tipps und hätte realistisch (vernünftig) getippt, würde der Sieger des letzten Spieltags anders lauten. 

Glückwunsch! :mad:

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hallo Knocker,
danke zunächst für die Antwort. Es ist der Schwarze. Hast du einen Link, wo genaueres steht, wie der Schwarze mit dem Asus funktioniert?
Schau mal hier und guck Dir die Links an...