Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Zu der Fuji kann ich sagen, dass ich sie auch hatte, die Bedienung hatte nicht wirklich Spaß gemacht, die Bilder waren O.K. auch bei hohem ISO.
    Aber ich fand die Bilder sahen immer so "zerfranst" aus, dass steigerte sich mit steigendem ISO Wert.

Willst Du damit sagen, die Bilder der Panasonics sehen bei hohen ISO-Werten besser aus als bei den Fujis? :p
    Gut, kommt vielleicht auch darauf an, welche Fuji Du getestet hattest. Die F30/F31 steckt sämtliche oben geposteten Panasonic-Modelle locker in die Tasche, ebenso die "alte" F20. Selbst von der F40 wage ich das zu behaupten. Bei der "besseren" F50 sieht das aufgrund des ungünstigeren Verhältnisses von Sensor-Größe/Pixel schon wieder etwas anders aus, ebenso wie bei den Panasonic-Modellen und 90% aller heutigen Supidupi-Neuheiten...

Einfach mal die Ebay-Preise angucken. Bis zum "Marktverschwinden" der F31fd wurde diese Kamera für ca. 170€ gehandelt. Heute erzielen selbige Kameras bei Ebay-Auktion den doppelten(!) Preis! Das sagt doch eigentlich alles...
    Ich bin froh, meine F31fd im letzten Jahr i.V.m. mit zwei Card S noch für 29€ erhalten zu haben. ;)

Bezüglich Tests (besonders Fuji und Thema Megapixelwahn) auch mal bei http://www.henner.info vorbeischauen. :top:

Achja: http://6mpixel.org/?page_id=94

Zitat

Original geschrieben von truetee
    ihr habt ja bestimmt auch alle den Zettel von deltatecc gekriegt, bezüglich der versandkostenfreiheit bis zum 15.04.08.

Haben die gerade denn sonst noch was gutes drin?

Ist das ein Universalgutschein? Auf der deltatecc-Seite steht ja auch, dass man diesen per Mail anfordern kann. Habe ich grad mal getan und würde mir dann auch das hier angesprochene Modell für 4,95€ bestellen...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    jo, ab märz wurde wieder der vertrag freigegeben, so dass jeder kunde bis gesamt 3 verträge maximal haben darf.

Meinst Du März oder April? :confused: Bisher war es auch im März noch so, dass max. 1 wnw pro Person geschaltet wird.
    Was meinst Du mit 'max. 3 Verträge'? Drei wnw (Datenverträge) oder insgesamt drei Verträge?

Ich bin von der W1 auf die Fuji F31 gewechselt. ;)
    Gibt's aber leider nicht mehr, außer bei Ebay zu Mondpreisen...

Schau Dir doch mal die F40 an, ansonsten bist Du bei der Ixus 70 (75) schon ganz gut dabei, wenn es um gute und kompakte Digicams geht.
    PS: Lass Dich bloß nicht vom Megapixelwahn blenden - 'mehr' ist nicht automatisch 'besser', im Gegenteil... ;)

Ansonsten wirst Du in den Foren von digicamfotos.de und digitalkamera.de sicher eher fündig werden, auch wenn es um speziellere Anfragen geht.

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Wundert mich daß noch niemand gefragt hat worums in dem Brief geht :D

Es wird sich wahrscheinlich um Vertragsunterlagen handeln. Die TT-Angebote sind so schlecht, da muss man auch bei den Briefmarken sparen...
    Aber seid beruhigt, nicht alle Leute aus M/V sind so... ;)