Toshiba 37C3005P bei Real heute inkl. 19% Personalrabatt für 566,19€. Die Kritiken sind gar nicht mal so übel...
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Bei Amazon wurden recht viele ganz unterschiedliche Einstellungen gepostet. Es wäre fein wenn jemand seine persönlichen Einstellungen posten würde, die gut funktionieren und das Problem mitm fetten Text lösen.
Also die beiden Empfehlungen, die ich vorhin gelesen hatte, weichen nicht großartig voneinander ab. Wo ist das Problem, diese beiden Einstellungen mal zu testen und dann ggf. leichte Veränderungen vorzunehmen?
Übrigens: die betreffenden User dort haben auch ihre ganz 'persönlichen Einstellungen' gepostet...
Na, klingelt's?
-
Was den o.g. Thread (Marco...) betrifft, so ist der Vorschlag gar nicht mal so unangebracht.
Gerade der User mit den vier Buchstaben, der auf der letzten Seite des geschlossenen Threads mit seinen Äußerungen sicher auch nicht ganz unschuldig an der Schließung war, ist in der Vergangenheit mit seinen teils sinnfreien Postings negativ aufgefallen. Vielleicht kann man ja dies mal im Auge behalten...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Schon mal die Händler angeschrieben?
Und ausgerechnet dieser Satz kommt von Dir, nachdem Du diesen Thread dauernd gepushed hast, ohne vielleicht selbst mal die Händler anzuschreiben!?
Danke dafür, hab mich (und viele andere User sicher auch) köstlich amüsiert...Der Satz alleine wär ja vielleicht noch ok, der anschließende Smiley von Dir ist jedoch absolut überflüssig an dieser Stelle. Aber wahrscheinlich wirst Du auch das (wieder mal) nicht einsehen...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hat jemand auch Probleme mit der Farbeinstellung? Welche wäre denn eine gute Einstellung?
Lies mal die Rezensionen bei Amazon. Dort sind einige Einstellungen gepostet. In der Grundeinstellung ist z.B. auch der s/w-Druck viel zu fett und die restlichen Einstellungen sind auch nicht besonders. Mit den bei Amazon geposteten Einstellungen sollte es um einiges besser werden...
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
aus reiner neugier,
wie hoch war die auszahlung beim r50 student als simonly ?
Steht noch auf Seite 3 als Zitat... -
Kann man mit dem Drucker eigentlich auch schwarz drucken, obwohl keine Farbpatronen drin bzw. diese leer sind?
Mein Epson-Drucker meckert dann immer rum und will nicht mehr. Da die Farbpatronen ja auch jeweils 30€ aufwärts kosten, wäre das ja doch schon ein Kostenfaktor, zumal ich mit meinem All-In-One-Gerät günstig farbig drucken kann, wenn ich es dann mal muss...Edit: Sind diese 60€ Cashback für das Upgrade auf die Vollversion von Corel Paint Shop Pro X (steht auf dem Drucker-Karton) eigentlich unabhängig von der 50€ Cashback-Aktion von Samsung nutzbar?
Ich konnte das Corel-Upgrade leider noch nicht ausprobieren; weiß jemand, was dieses dann kostet und ob beides in Kombination möglich ist? -
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
Die gratis SMS können nur bis 31.3. gebucht werden, daher sollten die Pakete schon schnellstmöglich auf die Reise geschickt werden!
Ist nicht 100% sicher. Bei den Paketen auf quelle.de steht z.B. 30.04.08
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Hey Knocky (bei Dir muss ich immer an Teigwaren denken) :p
Nana, das schreibt sich aber anders.
ZitatDas Angebot ist bzw. war bei eBay für 99,90€ inseriert. Habe allerdings die letzte verfügbare Maschine per Sofortkauf ergattert.
Ok!
-
Re: ! B E S T E L L T !
ZitatOriginal geschrieben von clio
... Cafissimo Black & Steel für 100€ inkl. Versand + 50 Kapseln bestellt :top:
Wenn es Bestellware ist, sollte es doch ein Online-Angebot sein, oder? Wie wäre es mit einem Link?