Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von oneil
    Du musst dich Online registieren und dann per Fax oder Post die Rechnungskopie einsenden. Bei der genannten Firma handelt es sich um ein Service-Unternehmen, daß im Auftrag von Samsung handelt.

Findet man die Adresse am Ende der Abwicklung?
    Achja: Findet man die Seriennummer (die man online ja auch angeben muss) auch auf dem Karton oder muss ich die Verpackung dazu öffnen?

Ich blicke ich bei den Teilnahmebedingungen zur Cashback-Aktion nicht so wirklich durch...

"Eine Vergütung erfolgt nur, wenn der Teilnehmer einen ausgefüllten Antrag zusammen mit einem Kaufnachweis bis zum 15.04.2008 an die Firma DIALOGfeld sendet.
    ... Der Kaufnachweis muss Samsung innerhalb von 7 Tagen nach der Registrierung vorliegen.

Alternativ zur Online-Registrierung der Produkte und zur Angabe der Bankdaten können Kunden eine Fotokopie der Rechnung, des Kassenbons oder der Quittung einreichen. Diese müssen bei der Firma DIALOGfeld eintreffen."

Wo liegt da jetzt der Unterschied? Muss ich auf jeden Fall den Kaufbeleg postalisch zusenden? Ist DIALOGfeld = Samsung? Wenn man den Beleg noch postalisch schicken muss, erscheint die Adresse dann, wenn man bei den Teilnahmebedingungen abschließend auf "Senden" drückt? (Kann ich noch nicht machen, da ich den Kaufbeleg noch nicht habe.)

Hier haben ja auch einige den Drucker bei Plus gekauft und berichteten, dass das mit der Gutschrift geklappt hat. Vielleicht könnten diese nochmal kurz den Ablauf schildern und auch schreiben, wie lange es gedauert hat, bis das Geld gutgeschrieben wurde... :)

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    so, hab mir das navi jetzt geholt, jatzt zeigt es aber ab und zu diesen fehler
    APPLICATION MN6.EXE
    HAS PERFORMED AN ILLEGAL OPERATION AND WILL BE SHOUT DOWN
    IF THE PROPLEM PERSISTS, CONTACT THE PROGRAM VENDOR

und was ist das für ein problem?

Für derartige Fachfragen empfehle ich Dir das Forum pocketnavigation.de
    Dort bekommst Du garantiert auch mehr Antworten auf Deine Fragen. ;)

Zum Verkauf steht ein nagelneuer Kaffeevollautomat "Saeco Spidem Villa", neuestes Modell (2008) in schwarz mit Rechnung von heute.
    Das Paket ist bisher nicht geöffnet worden.

Der Vollautomat hat u.a. eine herausnehmbare Brühgruppe und Spidem gewährt sogar bis zu 5 Jahren Garantie auf die patentierte SAECO Brüheinheit.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Vollautomaten in dieser Preisklasse ist dieses Gerät in diversen Tests mit gut/sehr gut getestet worden.

Preis: 195€ bei Abholung (17XXX) bzw. + 8,90€ versicherter Versand!

Diverse Preissuchmaschinen listen das Gerät für knapp 50€ aufwärts.

Hier ein Foto vom 2007er Modell in schwarz-silber. Das aktuelle Modell ist komplett schwarz und sieht noch edler aus.

Angebot ist Festpreis, Kontakt bitte per PN! :)
    PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    und extra nach bottrop ?

Es gibt Leute, die machen das. Klingt komisch, is' aber so.
    Wo wohnt Martyn eigentlich?

Für mich Thread des Jahres.

Schloss?

Solange bei Dir diesbezüglich nicht nachgefragt wird (was i.d.R. auch nicht passieren wird), brauchst Du auch nichts hinschicken.
    Davon abgesehen hätte Dir auch ein Anruf mit der kostenlosen Hotline weitergeholfen; ein eigener Thread für diese Frage wäre jedenfalls nicht nötig gewesen. ;)