Beiträge von knocker

Wenn man in den Einstellungen "horizontales Scrollen" aktiviert, kann man ja im unteren Touchpad-Bereich wie eigentlich anzunehmen nicht horizontal scrollen, sondern stattdessen springt man damit in der History vor und zurück - an sich ja auch ganz nett. ;)
    Mit zwei simplen Änderungen in der FF-Adressleiste kann man jedoch tatsächlich mit dem unteren Touchpad-Bereich horizontal scrollen. :top:

Allerdings klappt nun das Springen in der History (Website vor und zurück) nicht mehr. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, mittels der Tastatur vor und zurück zu springen, ohne oben im Browser die Pfeile anklicken zu müssen?

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Ich glaube aber, das wenn man ein PN schickt und NachrichtenÜberwachung ein Hacken macht, dann steht in dem Ordner(Nachrichtenü.), wann der user zuletzt online wa.

Deratiges hatte ich hier früher auch schon mal gelesen. Wo versteckt sich denn dieser Punkt? Oder haben diese Möglichkeit nur User, die einen Premium-Account haben?

Zitat

Original geschrieben von Maver
    Aha.. Das is natürlich sehr nett von den Magentajungs.. Bin bei der Diskussion irgendwann ausgestiegen.. Aber die Wechselgebühr dürfte wohl in Zukunft trotzdem mit knapp 50€ zu buche schlagen.. Somit wird der Kostenvorteil zusammenschrumpfen..

Trotzdem lassen sich so auch mit der Wechselgebühr noch knapp 50€ sparen. Bei mir ließ sich die Wechselgebühr auch noch um 50% reduzieren.

Siehe die zahlreichen Postings im Werbeforum: Wenn der wnw Plus nur mit der DayFlat gebucht wird und anschließend in den Connect gewechselt wird (und man weiterhin die Option Dayflat wünscht), dann fällt außer den 5€ GG auch nichts weiter an. Auch wenn auf der T-Mobile Seite etwas anderes suggeriert wird... ;)

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ist der tarifwechsel in den connect jetzt eigentlich noch möglich

Warum rufst Du nicht die kostenlose Hotline an oder schreibst ne Mail?
    Oder hast Du noch keinen wnw abgeschlossen? Sollte letzteres der Fall sein, dann lass es lieber bleiben, wenn Dir 9€ mtl. zuviel sind.

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Gute Nachrichten für alle Allwetter- und Indoorgrillfreunde: Das Teufelchen ist mit überarbeiteter Rezeptur zurück im Regal und schmeckt wieder einmal ganz hervorragend. :top:

Ist mit 0,2 Gramm Fett und 101 kcal, ganz im Gegensatz zur hellen Engelchen Sauce, sogar relativ "leicht" und geht in eine ähnliche Richtung, wie die WM Edition vor 2 Jahren.

Jetzt bist Du mir doch tatsächlich zuvorgekommen. Wollte diesen Thread nämlich auch zum Leben erwecken, um Euch meinen Testsieger und damit Nachfolger der gelben Samba-WM-Soße zu präsentieren. ;)

And the Winner is: tätärätäää!!!

Ebenfalls mit geschrotetem Chili und kommt dem "Original" recht nahe. Insgesamt noch leicht schärfer im Abgang; für mich die beste Alternative zur Samba-WM-Soße [small]auch wenn das Original unerreicht bleibt[/small].

:)

Da kann ich nur zustimmen! :top:
    Eigentlich müsste man derartige Fragen mit Ignoranz strafen, leider machen da aber nicht alle User mit...

Zitat

Original geschrieben von dadash
    können wir einigen guten Angeboten für etwa 20 Euro anschlagen, statt dieselben Fragen immer wieder zu stellen :rolleyes: ?

Warum für 20€? Da es vielen Leuten anscheinend nur darum geht, irgendeinen Artikel für ~20€ fast gratis abzustauben, dürfte soetwas in diesem Thread imho auch nicht unterstützt werden...
    Ich habe mir ne Logitech VX Revolution für unter 30€ zugelegt.

Aus dem Provider-Forum...

Antwort eines allseits geschätzten TT-lers, wie man noch mehr Handy-Verträge bekommen kann:

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Notfalls kann man sich ja auf dem Standesamt problemlos weitere Vornamen eintragen lassen. ;)

Ich seh schon vor mir, wie die Standesämter in der kommenden Woche von TT-lern überrollt werden... :D