Verzweifelt gesucht: Knorr Saucen der Limited Edition WM06!

• Gute Nachrichten für alle Allwetter- und Indoorgrillfreunde: Das Teufelchen ist mit überarbeiteter Rezeptur zurück im Regal und schmeckt wieder einmal ganz hervorragend. :top:

Ist mit 0,2 Gramm Fett und 101 kcal, ganz im Gegensatz zur hellen Engelchen Sauce, sogar relativ "leicht" und geht in eine ähnliche Richtung, wie die WM Edition vor 2 Jahren.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Gute Nachrichten für alle Allwetter- und Indoorgrillfreunde: Das Teufelchen ist mit überarbeiteter Rezeptur zurück im Regal und schmeckt wieder einmal ganz hervorragend. :top:

Ist mit 0,2 Gramm Fett und 101 kcal, ganz im Gegensatz zur hellen Engelchen Sauce, sogar relativ "leicht" und geht in eine ähnliche Richtung, wie die WM Edition vor 2 Jahren.

Jetzt bist Du mir doch tatsächlich zuvorgekommen. Wollte diesen Thread nämlich auch zum Leben erwecken, um Euch meinen Testsieger und damit Nachfolger der gelben Samba-WM-Soße zu präsentieren. ;)

And the Winner is: tätärätäää!!!

Ebenfalls mit geschrotetem Chili und kommt dem "Original" recht nahe. Insgesamt noch leicht schärfer im Abgang; für mich die beste Alternative zur Samba-WM-Soße [small]auch wenn das Original unerreicht bleibt[/small].

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!