Ich bin verzweifelt. Mein letzter Saucen-Vorrat (MHD 16.06.07) ist nun aufgebraucht und ich weiß nicht, wie ich in Zukunft meine Würstchen genießen soll. 
Die Saucen gab es zu der Fussball-WM 06 in drei Sorten (D, Brasilien, Niederlande).
Mir geht's nur um die brasilianische Variante- Samba Sauce, Geschmacksrichtung süß-pikant. Die Sauce war rötlich, etwas schleimartig und leicht transparent, so dass man gut die roten Chilies und Tomatenkerne erkennen konnte. Nie werde ich diesen wunderschönen Anblick vergessen... 
Hier mal ein Foto des guten Stücks:
![]()
Wenn, dann sind sie bestimmt nur noch in Restpostenmärkten zu bekommen, allerdings befürchte ich, dass diese Saucen nach der WM nicht mehr hergestellt worden und demzufolge aufgrund der begrenzten Haltbarkeit mittlerweile vom Markt verschwunden sind. ![]()
Oder kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Alternative zu dieser Sorte? Vielleicht gibt es ja einige unter Euch, die diese Sauce damals auch gerne gegessen und mittlerweile adäquaten Ersatz gefunden haben.
Bin für jede Art von Tipps sehr dankbar!
[small]Und nein, dieser Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung...[/small] ![]()