-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Aktuell habe ich das nicht probiert (ich weiss schon gar nicht mehr was ich mit all den Speicherkarten soll
) aber ich habe bei irgendeinem früheren Gutschein mal extra für alle vorhandenen eBay-Accounts die jeweiligen mail-Adressen zu dem einen einzigen vorhandenen PP-Account hinzugefügt - und damals konnte tatsächlich derselbe Gutscheincode exakt je einmal pro eBay-Account eingelöst werden.
Vielleicht haben sie ja nun etwas geändert. Bei uns klappte das vorhin jedenfalls nicht, jedenfalls bis zum Telefonat mit Paypal. 
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
ich brauch sowas nicht... schließlich bin ich der VK hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200209678465
und der 18€ seller hat von mir auchn code gekauft
Ja, und?
Beschwerst Dich, dass der o.g. Verkäufer über Nennwert verkauft, obwohl Du es vorher (in noch dreisterer Form) selbst getan hast? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
bei mir ging er auch nicht.wäre ein falscher code...
dafür geht der angeblich abgelaufene noch
RENTIER
MBW 20€
wert 10€
also die selben konditionen für den post aboservice :top:
Alles anzeigen
Toll, wenn sämtliche (für mich) interessante Zeitschriften zwischen 19 und 20€ im 6-Monatsabo kosten... 
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
das ist ja teurer als nennpreis !! :flop:
Dann such' nochmal ein bisschen. Gibt's auch noch für unter 14€. 
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wir haben 2 Ebay Accounts, wo bei beiden ein 7 Euro Gutschein zugeschickt wurde. Es besteht aber nur ein Paypal Konto. Kann man da von beiden Ebay Accounts die jeweilige Email hinzufügen und dann bei beiden Ebay Accounts den Gutschein einlösen?
Ähm, sag mal, ist das jetzt tatsächlich Dein Ernst? :confused:
Du hattest doch hier schon nachgefragt und ich hatte 2x innerhalb von 10min ausführlich geantwortet. Manchmal frage ich mich echt, wozu man hier eigentlich noch Fragen beantwortet... 
-
HP Notebook mit 2GB Ram, 160GB Festplatte und Bluetooth für 399€
http://www.notebooksbilliger.d…6av_osterpreis_bis_montag
Lenovo Notebook mit Bluetooth und Fingerprint für 359€ (2GB Ram 419€)
http://www.notebooksbilliger.d…enovo_n200_freedosspecial
Beide Angebote ohne Betriebssystem - dürfte klar sein bei dem Preis. 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
:top: Ich denke, es macht wenig Sinn, diesen Thread mit "passenden" eBay-Artikeln vollzuspammen - es gibt tausende, die infrage kommen. Ich z.B. kaufe mir weder eine SD-Karte (kann damit handeln...) noch Handyguthaben (bekomme ich hinterhergeschmissen) oder einen Kopfhörer...
Ich denke, wenn es sich dabei um Artikel handelt, die bei einem Großteil der TT-ler erfahrungsgemäß stark nachgefragt werden, sind derartige Links hier keineswegs verkehrt. Das zeigt ja auch die Nachfrage, nicht nur in diesem Thread. 
Du bekommst Handyguthaben hinterhergeschmissen? Dann sag doch mal wo; interessiert sicher so einige hier.
-
Ne 15€ VF Call Now für 6,99€ is' doch auch mal was... :top:
[small]Nein, 'nen Link gibt's nicht von mir.[/small] 
-
Re: Re: C-OSTERHASE von Paypal
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Also ich hab was für 7.66€ gekauft und hab nur die 66cent bezahlt 
Oh Mann, wie oft denn noch? Es gibt hier einen eigenen Thread für den PP-Gutschein! Steht auch auf Seite 1...
Zitat
Original geschrieben von digi101
--------------------------------------------------------------------------------
Gutschein Deutsche Post Leserservice 10 Euro: QCUXELM
Für z.B. ein Halbjahresabo der PC-WELT DVD für 14,95 und einer elektrischen Braun Zahnbürste als Geschenk.
--------------------------------------------------------------------------------
Ausprobiert hast Du's aber nicht, oder? Funktioniert nämlich nicht, obwohl angeblich allgemeingültig. AM MBW kann's nicht liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Der Gutschein ist an die Emailadresse des EbayAccounts gebunden , nicht an die Email-Adresse eines PayPal Accounts.
Du muß einfach die Email Adresse von Ebay an deinen PP Account hinzufügen...
Hatte ich gemacht und sogar die neue, hinzugefügte Mail-Adresse als Standard gesetzt. Man bekommt dann die Fehlerinfo, dass der GS schon zu oft verwendet worden ist.
Wie oben geschildert, wurde er zuvor 1x unter der eigentlichen Mail-Adresse genutzt. Beide (!) hatten die Mail mit dem GS bekommen.
Hier stimmt also etwas bei Ebay<->Paypal nicht...