Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Willst du damit sagen, wenn man an zwei Ebayaccounts den 7 Euro Gutschein bekommen hat, aber nur ein Paypalkonto hat, dass man mit dem einen Payalkonto bei beiden Ebayaccounts den Gutschein einlösen kann?

Nein, funktioniert nicht. Das hatte ich ein paar wenige Postings zuvor bereits geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    So?
    Was sind denn das für "Fachforen"?

Nach diesem Fachforum
    http://www.eee-pc.de/board/index.php
    und meinen persönlichen Erfahrungen funktioniert der Hama Nano i.V.m. dem 3e......

So ist z.B. bei eeepcnews.de zu lesen, dass erst diverse Anpassungen notwendig waren, um den Stick unter Linux zum Laufen zu kriegen. Man liest da unterschiedliches zum Hama Nano.
    Wie war es bei Dir? Unter Linux einfach einstecken und das Teil läuft?

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ist der C-OSTERHASE auch wieder an die eMail Adresse gebunden oder gibts auch schon Erfahrungen, dass der trotzdem funktioniert, obwohl man ihn nicht bekommen hat?

Der Gutschein ist nicht nur an die Mailadresse gebunden, sondern auch an das eigene PP-Konto!
    Unter dem vorhandenen PP-Konto eine Mail-Adresse hinzufügen (die den Gutschein ebenfalls bekommen hat!) und dann einlösen, funktioniert nicht, wenn man unter diesem Konto den GS mit der eigenen Mail-Adresse bereits schon mal eingelöst hatte.
    Der Hinweis "Gutschein ist an die eigene Mail-Adresse gebunden" stimmt also nicht wirklich und sollte noch erweitert werden. :mad:

Zitat

Original geschrieben von bammab
    Aber hier noch ne Frage kann ich alle Gutscheine auf einen Artikel anweden/einlösen ?

Diese Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Hast Du zumindest ansatzweise diesen Thread gelesen?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich hab den hier:

Und muss sagen :flop: .

Das Ding funktioniert doch im Eee unter Linux gar nicht, oder? So steht es zumindest in den Fachforen...

Der 20€-GS funktioniert bei mir nicht. Ich habe diesen aber auch nicht per Mail bekommen. Man sollte sich also nicht auf Aussagen verlassen, dass dieser problemlos funktioniert. ;)

Anderes Problem:
    Ich hatte den 7€-GS per Mail bekommen und schon eingelöst.
    Meine Freundin hat den 7€-GS ebenfalls per Mail bekommen. Daraufhin habe ich ihre Mailadresse in meinem Paypal-Konto hinzugefügt und wollte nun einen Artikel bezahlen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:
    "Dieser Gutscheincode wurde so häufig verwendet, dass er nicht länger verwendet werden kann." :confused:
    Ich dachte, der GS funktioniert bei unterschiedlichen Mail-Adressen, auch wenn sie in einem Konto zusammengefasst sind? Den Code haben wir beide per Mail bekommen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das waren Antworten auf drei verschiedene Postings von drei verschiedenen User. Aus Gründen des Respekts und vor allem der Lesbarkeit hat jeder/jedes ein eigenes Posting verdient.

Nur weil Du es vielleicht nicht gebacken bekommst, drei verschiedene User auf einmal zu quoten, musst Du nicht irgendwelche lustigen Erklärungen erfinden.
    Mach Dich doch nochmal mit den TT-Regeln vertraut.

Frohe Ostern!

Hast Du das Teil i.V.m. dem Eee getestet?
    Falls ja, wie läuft das mit der Installation auf Linux? Einfach Plug & Play oder muss noch was installiert werden? Letzteres könnte sich für einen Linux-Anfänger schwierig gestalten, oder?