ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Karte ist heute gekommen. VF-Stars hat ebenfalls problemlos funktioniert :top:
Dankeschön!
Hier ebenfalls, Lob! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Karte ist heute gekommen. VF-Stars hat ebenfalls problemlos funktioniert :top:
Dankeschön!
Hier ebenfalls, Lob! :top:
Ehrlich gesagt, würde ich nicht mal auf die Idee kommen, diesbezüglich einen Thread hier zu eröffnen. :confused:
Ich würde diesbezüglich einfach bei der Bank nachfragen; ob's dabei um 10 oder um 100€ geht, ist doch vollkommen egal. Was nützen mir hier -zig Postings von Usern, wenn es die Bank am Ende dann doch evtl. anders handhabt?
Vielleicht denke ich aber auch einfach nur zu kompliziert... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schokofan
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber als ich Abholung in der Filiale ausgewählt hab konnte ich keinen Gutschein eingeben. 5€ für 1GB SO-DIMM und ein paar DVD-Rohling sind aber auch ok.
Thread lesen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Der mit dem Bart:
Hast Du es Dir nach Hause schicken lassen oder hast Du es an der Vahrenwalder Straße abgeholt?
Da er schreibt, dass die Ware "heute geliefert wurde", gehe ich mal von Versand aus. ![]()
@ Bart: Was hast Du denn als Zahlungsart angegeben? Ich zahle bei Atelco immer bei Paypal (sehr praktisch) und die wollen wirklich nur den um den Gutschein reduzierten Kaufpreis haben. ![]()
@ Thomas: Halte uns mal auf dem Laufenden, was bei schmitz.tv morgen dann rausgekommen ist.
Bin gespannt, was das Management sagt.
Chemnitz morgen ist auf ticketkauf.de nicht buchbar! Sieht also schlecht aus...
ZitatOriginal geschrieben von Firen
an die jenigen bei denen die Kosten erlassen wurden, könnt ihr mir das vielleicht genauer sagen was ihr da gemacht habt (E-Mail etc was ihr ihnen gesendet habt oder gesagt habt, weil ich habe bis jetzt 10 mal die Hotline angerufen und keiner ging da dran...)?
Wenns geht auch per PM,plz?
Oh man, Du bist echt'n Knaller... Im Thread ist doch jetzt schon mehrfach erwähnt worden, dass man einfach mal eine nette Mail verfassen und sein Anliegen schildern soll. Was dort drin stehen sollte, ist hier im Thread auch erwähnt. Ein bisschen Eigeninitiative ist doch wirklich nicht zuviel verlangt...
Und wenn's nicht klappt, ist auch nicht schlimm, schließlich sparst Du durch den Tarifwechsel immerhin trotzdem noch knapp 50€.
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Nicht richtig,mir zb. nicht
Du hast meinen Smiley übersehen...
ZitatOriginal geschrieben von Firen
gut danke sehr,
Ich habe da mal ne Frage an alle bei denen auf eine E-mail anfrage zum Wechsel keine Kosten erwähnt wurden, habt ihr nachdem ihr es auf der Rechnung gesehen habt das die 49,95 € eingezogen haben per E-Mail oder per Telefon euch bei denen gemeldet?
Manche per Telefon, manche per Mail.
ZitatUnd wurde jeden so die Kosten erlassen (Komplett)?
Ja, jedem.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von clio
Hallo knocky, dieser Hinweis veranlasste mich, diesen Thread zu durchsuchen. Dass die Antwort in einem anderen Thread stehen könnte, ist mir in diesem Moment nicht eingefallen.
Hatte ich mir schon so gedacht... ![]()
ZitatIch bitte vielmals um Verzeihung und bedanke mich für die Hilfe
Kein Problem, aber das nächste Mal bitte vernünftig ansprechen. Ich nenne Dich doch auch nicht "Auto" ![]()