Beiträge von knocker

An alle, die die igo-Tastatur aus dem Shop mymemory.co.uk schon haben:

Die Tastatur dürfte doch ne "qwerty" sein, oder?

Wie ist folgender Satz zu verstehen?

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wenn ich auf Deutsches Layout umstelle kann ich alle Umlaute (ä,ö,ü) auch groß schreiben!

Hallo,

ich habe eine Frage an diejenigen von Euch, die den Opera-Browser statt Firefox nutzen.

Hier habe ich eine sehr gute Anleitung gefunden. Dort steht u.a.:

Ich setze bei diesem HowTo voraus, dass ihr euren Eee PC im “Full Desktop Mode” betreibt.

Ist dieser Mode tatsächlich zwingend notwendig oder funktioniert das auch im Easy-Mode?

Desweiteren finde ich auf opera.com keine Linux-Version. Der o.g. Link beinhaltet ja ein Bild, dass die Linux-Version zeigt. Wurde da irgendwas geändert? Wenn ich auf Download klicke, erscheint gleich die Setup.exe :confused:

Ich verkaufe eine neue und originalverpackte Nintendo Wii Spielekonsole inkl. der Wii Sports Spielesammlung. Das gesamte Set ist absolut neu und unbenutzt und die Rechnung von dieser Woche wird natürlich mitgeliefert.

Preis: 209€ bei Abholung in PLZ 17XXX. (bzw. 5,90€ für ein versichertes DHL-Paket)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bitte keine Tauschangebote!

Kontakt bitte per PN. :)

Edit: Bitte keine Preisverhandlungen. Ich denke, der Preis ist fair, wenn man sich an den aktuellen Marktpreisen orientiert.

Der Versand erfolgt noch am Tag des Zahlungseingangs!

Zitat

Original geschrieben von Larix
    Hauptsache unsere Freundin bekommt keine Probleme wenn wir so verfahren?
    Nicht das ihre M&M Karte nachher noch gesperrt wird, man hört da ja so einiges.
    Sie nutzt das Prämienmodell nämlich wirklich.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung!

Aus welchem Grund? Ihr macht das ja nicht im großen Stil (fremde Meilen auf die eigene Nr. buchen bzw. umgekehrt).
    Davon abgesehen könnte der Anbieter dieses ja auch unterbinden - tun er aber nicht.

Zitat

Aha, bedeutet also, wir beide müssen uns gar nicht erst bei diesem Prämienprogramm registrieren? Sondern unsere Freundin ruft innerhalb
    von 14 Tagen nach Vertragsabschluss bei bei T-Mobile an und gibt dann
    dort ihre eigene M&M - Kartennummer an?

Richtig? Weil bei der Hotline von M&M sagte man mir, daß nur "eigene" Telefonverträge auch auf die "eigene" Prämienkarte registriert werden
    können..

Ja, offiziell geht's natürlich immer nur mit der eigenen Karte. ;)
    Rufe DU doch einfach an und sage, Du hättest gerne die 10.000 Pkt. der beiden Verträge auf "eure" M&M-Karte gutgeschrieben bekommen...

Zitat

Kurze Frage eines diesbezüglich vollkommen "Unbedarften" zum Prämienprogramm:

Meine bessere Hälfte und ich haben je einen Web ´n Walk Tarif abgeschlossen und sind bisher weder Kunden, noch Nutzer bei Miles and More.
    Wir möchten unsere 10000 Meilen lieber einer Freundin zukommen lassen, die erstens schon bei diesem Prämienprogramm registriert ist und die zweitens diese Meilen auch wirklich durch Flüge nutzen würde.
    Wie können wir sicherstellen, dass „unsere“ Meile zu unserer Bekannten kommen?

Anrufen oder eine Mail an T-Mobile und die Kartennummer angeben, fertig.