Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Hallo,

ja, die Leute lesen manchmal... weißt Du auch wann ich den ersten Post gelesen habe? Am 04.02., da kann man das schon mal vergessen, sorry!

Wenn die Frage aufkommt, schaue ich doch erst nochmal fix in das Eröffnungsposting zwecks möglicher Antwort, statt gleich hier zu posten, dass ich mich 'ein wenig verar*** fühle' (und damit wieder mal Kritik geübt wird) und anschließend zum Hörer greife, oder? ;)
    Aber Du hast Recht: in diesem Thread gibt es weitaus schlimmere bzw. traurigere Postings... :rolleyes:

In diesem Zusammenhang evtl. interessant:

Sicherheit
    Fehler in der Kategorieauswahl im Verkaufsformular

Montag, 3. März 2008 | 12:51

Liebe eBay-Verkäufer,

wenn Sie Artikel über das reguläre Verkaufsformular mit dem Internet Explorer bei eBay anbieten, kann es vorkommen, dass Ihnen bei der Kategorieauswahl die Kategorie „undefined“ angezeigt wird. Dies ist ein Fehler. Wir arbeiten daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.

Alternativ können Sie Artikel mit einem anderen Browser als dem Internet Explorer (z. Bsp. Mozilla Firefox) über das Verkaufsformular bei eBay anbieten oder den eBay Turbo Lister und das Kurzformular nutzen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Ihr eBay-Team

Vielleicht also nur ein technisches Problem derzeit mit dem IE...

Nochmal meine Frage:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kurze Frage zu den Verkäufereinstellungen:

Wo kann man denn als Verkäufer den Artikelstandort ändern? :confused:
    Ich such mir hier schon den Wolf... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nein. Das ist falsch.
    Zwei 15er von der gleichen Sorte (eben wie auf dem Gutschein) kosten 6.79€ nicht 8.58€.
    Ist am Selbstversuch getestet ;)

Er meinte sicher zwei einzelne 15er. ;)
    Auf dem Gutschein steht doch auch ausdrücklich drauf: "2 reguläre 15-inch Subs", von daher ist die Rechnung von Marko richtig. Auf die Idee von Dir bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich es anhand der Leistungsbeschreibung eh ausgeschlossen hatte. ;)

Zitat

Original geschrieben von n0rm
    Schau einfach in der Fachliteratur ( normalerweise 3-5€ im Kiosk) nach, was zZt in deiner Preisklasse top ist. Und da lag tobias mit seinen 3 Geräten sehr nah dran.

:top: Und den Samsung LE-32 S 81 B nicht vergessen, vor allem, wenn es (wie hier) eher noch günstiger sein soll. :)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Umlaute gehen auch bei Querty einstellung, das ä ist auf Alt+e, das ö auf Alt+C, das ü auf Alt+, und das ß auf Alt+L.

Oh Gott, wie sol ich mir denn das alles merken!? :D

Zitat

Ich schwanke noch ob ich lieber die falsche Bedruckung aktzeptiere (oder mir die Tasten korrekt beklebe) oder mich ein wenig umgewöhne.

Sorry, aber irgendwie habe ich immer noch nicht kapiert, wo jetzt der Unterschied zwischen deutscher und englischer Einstellung liegt. :gpaul:
    Bei dt. y=y und z=z, dafür die Umlaute nur mittels der von Dir beschriebenen Tastenkombination möglich und bei englisch y=z und z=y, dafür aber die Umlaute normal benutzbar (oder gibt's die da gar nicht)? Oder sind mit der Umstellung auf deutsch Shortcuts usw. nicht möglich. Irgendwie komme ich grad mächtig durcheinander... :rolleyes: Könnte das mal jemand fix (und einfach) erklären? :)

Zitat

Original geschrieben von Normanuis
    Für alle, die sich die tastatur bestellen wollen.
    Bei play.com bezahlt ihr keine versandkosten.

Dort allerdings nicht sofort lieferbar und auch keine Paypal-Zahlung möglich, oder sehe ich das falsch?

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    danke für die schnellen Tips
    keine schlechten Angebote jedoch war der Plus Angebot ist um einiges besser gewesen:

Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro

für den 32 " denke sollte man dann nicht mehr als 500 ausgeben

:confused:
    Du schreibst, 600€ ist Dein Limit und bekommst für nur 8€ mehr den lt. etlicher Rezensionen wohl besten 32" LCD in dieser Preisklasse und beschwerst Dich dann, dass der Acer besser wäre, weil irgendwann mal in der Vergangenheit kurzzeitig günstiger billiger gewesen!? :confused:
    Ich glaube, dann brauchen wir an dieser Stelle nicht weiterdiskutieren... :rolleyes:

Dennoch ein kleiner Tipp: Wenn Dir jeder gesparte € wichtig ist, dann nimm den "kleinen Bruder" des o.g. Samsung für 540€ inkl. Versand.