ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
...wie sollt ich vorgehen am besten
Beiträge von knocker
-
-
Die Hama-Tasche gibt's auch bei Real (Tipp: heute, morgen, übermorgen ist Personalkauf - da gibt's nochmal Rabatt) für 11 oder 12€! Sie ist auch in den diversen EEE-Foren lobend erwähnt worden.
Edit: Ich sehe gerade, Du hast aber die große Ausführung (Größe L) von der Tasche, oder? Es gibt da noch die Größe S, dort passt der Eee perfekt rein. Netzteil + evtl. Maus müssten da auch noch Platz finden.
Diese Taschen gibt's z.B. auch bei Amazon .Mein Tipp (auch von mir in den Foren erwähnt

http://www.globetrotter.de/de/…66b8abb7c7216a95c00ac2a31
Kostet nur 15,95€ und sieht in echt noch viel besser aus (kräftigere Farben)! :top:
Versandkosten dort auch nur 2,45€ bei Kauf auf Rechnung.Wenn ich lustig bin, lade ich diesbezüglich morgen auch mal ein Picasa-Web-Album hoch...

-
Interessantes Thema mit dem Push-Mail. Ich will das demnächst auch mal in Angriff nehmen und habe davon bisher genauso wenig Ahnung wie Achim.
Ich bin bei web.de, dort ist die Realisierung des Ganzen doch auch auf dem hier beschriebenen Weg mit Cortado möglich, oder?
Leider habe ich keinen Datenpaket bei meinem Hauptvertrag (ggf. muss ich also Simyo nutzen).
Wieviel an Datenmenge wird denn so übertragen? Ist dies nur die tatsächliche Datenmenge, wie die E-Mail auch groß ist oder fällt da noch zusätzlich Traffic an?Kann man bei sowas auch einstellen, dass z.B. Mails, die Anhänge enthalten, nicht gepushed werden bzw. dann nur ohne Anhang?
-
Zitat
Original geschrieben von cc210678
@ knocker:
Da ich hin und wieder für ein paar Bekannte was einstelle und dadurch verschiedene Artikelstandorte auftauchen sag ich mal folgendes:
Ich stelle den Artikelstandort bei jedem Artikel extra ein. Da wo du den Beschreibungstext auf der Seite einfügst, kommt glaube ich auch weiter unten die Angabe über den Artikelstandort. Da kannst du glaub ich auch mehrere speichern und dann von Fall zu Fall abrufen.
Oder soll ich deine Frage so verstehen, dass du deinen momentanen Wohnort aktuallisieren möchtest?
Danke! Nein, das hattest Du schon ganz richtig so verstanden. Ich werde bei dem nächsten Einstellen eines Artikels mal darauf achten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Aja, auch ein unschöner Rückschritt gegenüber den meisten älteren Nokias:
Ist man im Telefonbuch und gibt einen Buchstaben ein, um zu den Einträgen mit zB "M" zu kommen, ist beim Löschen des gerade eingegebenen Buchstaben auch nicht mehr der Eintrag (zB "Meier") markiert, sondern das Telefonbuch spingt zum allerersten gespeicherten Eintrag ("A..."). Bei allen anderen mir bekannten Nokias blieb der markierte Eintrag weiter markiert ....
Ist beim E51 aber auch so, stört mich persönlich aber nicht... -
Ich hatte 2 Exemplare bestellt, als Office noch für 19,95€ auf "sofort lieferbar" stand. Versanddatum war mit 05.03. angegeben.
Gerade habe ich auf 'Overnight-Express' umgestellt und nun steht bei mir '17.03.-25.03.' als Versanddatum.
Mal abwarten... -
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Bei mir kam auch die Bestellbestätigung für 19,95.
Was noch überhaupt nichts zu bedeuten hat... :p -
Office 2007
und weg...
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch .
Sag mal, hast Du den Hinweis auf der vorherigen Seite zum Diskussonsthread nicht wahrgenommen!? Zumal Deine Info dort auch schon gepostet worden ist...Also alle, die etwas zu dem Office-Angebot beizutragen haben: bitte im Amazon-Diskussionsthread!