-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Was für eine dämliche Aktion, "geizhandy".
Billiger als mit dem Schrott Nokia 1600 kann man keine Werbung machen, was?
Worum es in diesem Thread geht (bzw. bald ging), hast Du noch nicht kapiert, oder?
Aber dieser Thread ist das das Paradebeispiel schlechthin, wie es bei TT derzeit zugeht:
Da wird fleißig munter weiter geboten, obwohl es bereits ein höheres Gebot gibt - und das bereits auf der ersten Seite (den ganzen Thread, bestehend aus nicht mal zwei Seiten, zu lesen ist natürlich zu anstrengend).
Da entwickelt sich (mal wieder) ein schönes OT-Geblubber, ohne jeden Sinn. Was ist eigentlich so schwer daran, bei Interesse ne Zahl einzutippen? Alle, die sich nicht für das Angebot interessieren, können sich doch einfach zurückhalten, aber das ist (wie so oft) wohl schon zuviel verlangt. Wenn das Angebot hier nicht erwünscht ist, dann wird sich ein Mod. schon darum kümmern (angesichts der letzten inzwischen wieder abgegebenen Postings wird's wohl auch nicht mehr lange dauern).
Und dann muss sich der TE auch noch anhören, warum das Gerät so "einfach gestrickt" ist.
TT ist einfach wunderbar... 
[small]Um einige Postings vorzubeugen: ja, auch dies hier war ein OT-Posting. [/small] 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Mal eine kurze Frage: habt ihr eigentliche eine Rechnung bekommen?
So wie ich das überblicke, lag bei mir nämlich nur ein Lieferschein bei, auf dem der eee PC aber auch nicht aufgetaucht ist. Für mögliche spätere Garantieansprüche würde der natürlich nicht ausreichen...
Also bei mir (und wohl auch bei den Anderen) lag eine Rechnung ("Quittung") bei, auf der auch die Seriennummern vom Eee + Stick stehen.
Also nochmal nachschauen und ggf. mal bei AE durchklingeln.
Edit: Laangsam... 
-
Dank einer hilfreichen PN klappt es bei mir nun auch. 
Weiß zwar nicht, woran es im Endeffekt lag, aber Hauptsache, jetzt funktioniert's. 
Was ich noch nicht herausgefunden habe: Mit welcher Taste lassen sich denn in div. Anwendungen die "Optionen" aufrufen? Ein Programm vollständig schließen (ohne das es noch im Hintergrund läuft) klappt mittels der Tastatur auch nicht, oder?
Alles in allem (so nach kurzem Testen) für unter 30€ (wenn auch qwerty-Layout) eine klare Kaufempfehlung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Hi Hugo,
da würde ich nochmal nachhaken! Weil ich habe extra gefragt und auch in den 3 Monaten bleibt bei mir die Emailflat kostenlos! Hab das sogar schriftlich!!!
Das Problem kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, allerdings ist es (zumindest bei mir) so, dass die bereits gekündigte E-Mail-Option zu 3,99€ (ersten 3 Monate gratis) nach einem Wechsel in wnw connect wieder aktiviert ist!
Also einfach mal in eurem Konto nachschauen, ob ihr davon auch betroffen seid.
-
Zitat
Original geschrieben von Normanuis
Hi,
Ich glaube du musst die tastatur erst aktivieren!
Drück mal die ctrl+lfn+rfn drücken und halten bis über dem
T das lämpchen leuchteut. Dann ist auch die mac adresse deiner
TT zu sehen.
Die grüne Lampe blinkt ja zwischenzeitlich!
-
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wie man die iGo mit einem E51 pairen kann? :confused:
Ich gebe nach Aufforderung den frei wählbaren Key ein, daraufhin diesen dann auch auf der Tastatur mittels blauer FN-Taste. Anschließend bei weiterhin gedrückter FN-Taste Enter bzw. nach dem Loslassen der FN-Taste Enter - beides funktioniert nicht, denn nach kurzer Zeit werde ich wieder aufgefordert, auf dem handy einen Key einzugeben. Tue ich dies nicht, erscheint oben im Display "BT Suche fehlgeschlagen".
Das kann doch nicht so schwer sein... Wo liegt der Fehler?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
So, und jetzt halte still und warte auf Angebote.
Wie war das noch mit dem Satz, den Du vorhin noch schnell wegeditierst hast?
Aber da Du ja immer das letzte Wort haben willst, gebe ich Dir noch eine Chance...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ja, und? 
Frag hier mal 50 Leute bezüglich Deiner lustigen Anfragen... Du wirst 49x dieselbe Antwort bekommen. Leider war Peter etwas schneller als ich... 
So, und jetzt halte still und warte auf Angebote.
-
Re: Einige TTler verderben einfach die gute Atmosphäre im TT-Forum
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ein gutes Beispiel ist zB der aktuelle, wo ein Händler den Asus EEE für 333 Eur anbietet. Da muss man nur die Postings lesen...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Selbiges ist mir auch im Audioelektronik-EEE-Thread aufgefallen, besonders damals, als die Absage für den Duo auf eine Person seitens T-Mobile kam und sehr unverschämte Reaktionen von einigen Usern darauf folgten. Das Gleiche dann auch nochmal letzte und diese Woche in dem Thread, als bereits klar war, dass der Versand nun losgeht bzw. einige User ihren Eee schon bekommen hatten. Trotzdem wurde weiter rumgenörgelt - teilweise mit solchen Äußerungen, dass man sich echt dafür schämen muss.
Ich wollte dort auch erst meinen Senf diesbezüglich dazugeben, habe es mir aber dann doch verkniffen. 
In den letzten Jahren war ein derartiges negatives und aggressives Auftreten hier im Forum noch nicht zu verspüren gewesen, schade eigentlich...