Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    In meinem Fall würde die Gebühr auch ohne murren auf reine Kulanz auf 24,95 reduziert womit ich super zufrieden bin

Mit ner freundlichen Mail lässt sich einiges bewegen. Bei mir die gleiche Kulanzgutschrift. :)

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Und seid ihr noch zufrieden mit der ESAM3300?

Also meine Eltern sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Maschine! :top:
    Selbst ans Aufschäumen und den ganzen Schnick & Schnack haben sie sich schon rangetraut und möchten es nicht mehr missen.
    Für 323€ damals ein absolutes Schnäppchen! Aktuell in unserem MM wieder für 699€ vorrätig. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Toshiba HD-EP30 High Definition DVD Player + 5 HD Filme
    für 79,95 bei ibood.com

Irgendwo war doch mal zu lesen, dass der EP30 nicht "codefree" wäre.
    Kenne mich da leider nicht aus - was bedeutet das genau?
    Kann ich damit deutsche DVD's nicht schauen?
    Irgendwo war auch mal von einem möglichen Firmware-Update zu lesen, welches ermöglicht, dass der Player dann codefree ist...

Vielleicht stehe ich auch gerade etwas auf dem Schlauch... :rolleyes:

Ich habe eine Vodafone Datenkarte (webdata mit web Starter) und betreibe diese Karte in einer Huawei E220 Box, zusammen mit einem Asus EEE.

Wie kann ich jetzt überprüfen, welche Geschwindigkeit an meinem aktuellen Standort zur Verfügung steht?

Bisher habe ich diese Karte nur sehr sporadisch über PCMCIA und der Vodafone-Software (Dashboard?) genutzt. Hier wurde iirc die Gesschwindigkeit immer angezeigt.
    Abgesehen davon gibt es ja auch noch das Programm "mwconn", das ich aber ja nicht brauche, da die Box i.V.m. mit dem Internet-Assistenten des EEE eine mobile Internetverbindung problemlos aufbauen kann.

Ich hatte mal gelesen, dass man mit einer VF-Karte über den APN event.vodafone die VF-Seite ansurfen kann, um seine Geschwindigkeit zu ermitteln. Da ich in der Huawei-Box auch andere Karten (z.B. Simyo) betreiben kann, dürfte diese Möglichkeit auch ausscheiden.

Der Geschwindigkeitstest unter "Wieistmeineip.de" funktioniert auch nicht.
    Kenne mich diesbezüglich leider nicht so aus, aber irgendwie muss ich doch ermitteln können, welche Geschwindigkeit (UMTS, HSDPA usw.) bei mir aktuell zur Verfügung steht, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von laz61
    also das mit der Gutschrift würde mich auch mal interessieren

Was würde Dich interessieren?
    Schreib ne Mail an den Support und versuche Dein Glück. Ist ganz einfach und tut auch nicht weh. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Re: Re: MyFaves Lagerräumung!Versch. Notebooks,iPod´s,Handy´s + Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Naja... da gabs aber schon bessere Angebote von euch..

den eee gibts für 300€ und das Nokia N82 für ca 380€. Macht zusammen 680€ bei 720€ Vertragsgebühren.... das solltet ihr aber besser können... :rolleyes: z.B. noch ne 150€ Auszahlung drauflegen...oder nen Nintendo DS... die Provisionen für MyFaves sind nach Aussagen einiger TT-Händler ja doch recht attraktiv geblieben also warum nicht an den Kunden weiter geben....

Ich glaube kaum, dass ein Händler sich rechtfertigen muss, wie er seine Angebote kalkuliert. Kaufe oder lass es...

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Kann man bei Amazon eine Rechnung für ein Elektrogerät neu beantragen,wenn man die Rechnung verloren hat?

Warum fragst Du nicht einfach mal telefonisch dort nach? Sollte schneller gehen, als hier die Antwort braucht... ;)